Schnellerer Aggroverlust

Hallo, es wäre an der Zeit, dass Mobs schneller Aggro verlieren, wenn man auf der Flucht ist.
Teilweise fühlt es sich sehr lange an, bis sie wieder kehrt machen und irgendwie muss das doch nicht sein.

Viele Grüße von jemandem, der gerade deswegen gestorben ist und jetzt frustriert ist. (und deswegen einen Forenpost erstellen muss)

Einfach eine Vorschlag im Spiel machen? Selten das die Mobs echt lange mitlaufen. Letztens hat Blizzard auch welche gefixt die zu lange mitlaufen. So schlimm find ich das in DF aktuell nicht. Bisle schauen das man keinen Elite erwischt dann gehts :smiley:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Einfach Totstellen drücken

Renn nicht weg, hau sie um.

Über 2 Millionen Spieler in WOW können nicht spielen und sterben darum.

Booste dich nicht hoch.

Lern Spielen und Kämpfen.

6 Likes

gibt da diese lustige quest, bei der man 20 asche von phönixen sammeln soll…da die viecher gern irgendwo im himmel kreisen - ne ne…die quest is nervig genug - wenn die nach 5m verfolgung resetten würden, bekäm ich anfälle.

Aber du kannst die doch snaren mit Totem und Eisschock. Und als Wolf bist du doch schneller. Wie konnte so etwas bloß geschehen…? :cry:

Woran hat’s jelegen

teilweise verfolgen gewisse mobs einen ewig, und ich hab das gefühl das hat nix mit der range ansich zu tun sondern wie man läuft,

wenn du kurz stehen bleibst z.b. und der wieder in range zum angreifen ist und schon zaubercastet läuft der gefühlt direkt wieder solange hinterher .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.