Schnelles Anmelden in Gruppensuche

Moin,

da ich als Frost-DK eher selten in einer Gruppe für M+ angenommen werden, muss ich mich lange in der Suche befinden und mich bei vielen Gruppen anmelden. Gibt es eine Weakaura oder ein Addon, dass die Anmeldung in der Gruppensuche vereinfacht. Man muss ja immer drei mal klicken für eine Gruppe. Vielleicht etwas mit einem Button bei den Gruppen, damit man sich mit einem Klick anmelden kann?

Ich wäre echt dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine wenn du Wolrd Quest Tracker hast, dass du dich mit einem Klick direkt anmeldest.

Nein, ich meine die Gruppensuche für M+. Da muss man erst die Gruppe, dann Anmelden und dann beim Rollenwählfenster noch einmal klicken. Wenn es da was gibt, was die Sache einfacher macht, wäre das genial.

Ja, das meinte ich auch.
Hab’s allerdings gerade noch einmal getestet und durch Klick auf die Gruppe erscheint direkt das Fenster, wo man die Rolle auswählt. Man spart sich somit den Klick auf das „Anmelden“ Feld.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.