Eine Frage : muss ich das dynamische schnelle Reiten irgendwann auf den Dracheninseln lernen oder wird das bei einem bestimmten Level freigeschaltet ( meine ich irgendwo gelesen zu haben ) Weder im Zauberbuch allgemein noch bei der Reittiersammlung habe ich diesen button zum umschalten zwischen den Stilen
Moin Moin,
der Button zum umschalten findest du im Reittier Fenster oben
Mfg anatu
Das dachte ich auch , hab da aber nur "zufälliges Reittier beschwören " , müsste der Button nicht daneben sein ?
Die Erweiterung habe ich auch gekauft, daran kann es nicht liegen
Hast noch keinen Char auf den Insel? Dann musst du soweit ich mich erinner ein StĂĽck weit questen einfach der Kampagne folgen, geht aber recht fix. Das es direkt erlent ist ohne DF questen kommt glaub ich erst mit TWW.
Ah okay, dann weiss ich Bescheid . Hab noch nicht auf den Dracheninseln angefangen .
Danke allen !
Ist normalerweise auch nicht so, Drachenreiten schaltet man automatisch ab lvl 10 frei
Dann hätte er es aber haben müssen, daher ist meine Theorie das man mit 1Char Drachenreiten freigespielt haben muss
Nene, auch neue Accounts schalten es ab lvl 10 frei
Nochmal:
„DANN HÄTTE ER ES ABER“
Bisher war es halt so dass man es mit einem Char auf lvl 60-61 je nachdem wie viel macht bis man zu der quest kommt freischalten musste, soweit ich weiĂź ist das mit TWW dann nicht mehr so.
Ich hätte zwar auch gedacht das dass mim Per-Patch schon wegfällt aber da erst nicht hat nehm ich mal an das es nicht so ist.
Wenn du meinst neue schalten es ab lvl 10 frei vl n alter Char bevor die Änderung kam, könnte auch sein dass das dann nicht so klappt.
Das könnte auch gut möglich sein
Du hast im Zauberbuch einen ausklappbaren Skill „Himmelsreiten“. Da ist auch der Button zum Umschalten.
Stimmt ja gibt ja das „Drachenreiten“ unter diesen Namen nicht mehr voll vergessen
….ich tippe darauf das er es hat…nur nicht sieht
Denn es ist nun mal so das es ab lvl 10 freigeschaltet wird, da kannst du noch so laut „dann hätte er es aber“ brüllen.
Nope… mein Zweitaccount hat es auch nicht.
Dann ist es aber einfach Bugg , hat aber nichts mit dem freischalten zu tun.
Ist wohl so… nutzt aber nix, dann zu behaupten, dass man das nur nicht sieht.
Das bezog sich ja nur auf die These das man irgendwas freischalten muss ….was nicht stimmt .
Na klar hätte ich auch alle anderen eventuellen Gründe aufzählen können…aber die Erfahrung zeigt doch das meistens das Problem vor dem Bildschirm sitz
in der Tat…
Ich hab da auch ein komisches Problem. Habe mir einen Magier im PoP Event erstellt, den ich heute mit Level 16 mal wieder umher schikanieren wollte. Leider ist bei dem Drachenreiten aktiviert, und wenn ich auf statisches Fliegen umstellen will kommt die Meldung „Zauber nicht erlernt“… Das ist blöd, bin leider ein Fan des statischen Fliegens und kann vor Frust nicht weiter leveln Ist das ein bekannter Bug, muss das so oder gibts ne Lösung? Wtf Cache und interface- Ordner habe ich ohne Veränderung gelöscht.