Schnelles reiten und langsames fliegen

Shhhhh shhhh shhhhh

Alles wird gut :kissing_heart::blush:

1 Like

Bist du eigentlich wirklich ein Girl?

Du kanst auch gehen aktivieren dann bekommt dein wölfchen nichtmal einen schnellen herzschlag und du kannst nebenbei ihm einen Pullover stricken…oder was du sonst so tust

Wenn ich sage „Ja“ bekomme ich dann kitschige Liebesbriefe von Dir?
Witzigerweise kam diese Frage über die ganzen Jahre im Forum immer wieder mal auf…

So werde ich es wohl machen… :pleading_face:

Wäre das so schlimm?

Nur wenn du kein Bier mit versendest. Vermutlich würde ich nüchtern deine briefe nicht lesen wollen.

Können ja mal miteinander reden. Dann kannst du meine unglaublich tolle girlie stimme hören

Schwierig. Dafür mag ich Bier selbst viel zu gern. Ich weiß ja gar nicht, ob du es Wert bist mein geliebtes Bier mit dir zu teilen. :slight_smile:

Niemand ist es wert, das man ein Bier mit jemandem teilt.

Bier > Kaffee > Milch > Nichts > Tiere > Andere Lebewesen.

Dann sind wir uns ja einig. Wobei ich auf Kaffee (und andere Lebewesen) eigentlich größtenteils verzichten könnte.

Wie? W-wat? Die gibbet geschenkt?? Vor ein paar Wochen (3, vllt 4?) hat meine schnuckelige Level-Druidin noch das 280%-Fliegen kaufen müssen. Und gerade gestern erst mit einem anderen Char auf 61 das kleine fliegen gekauft. Da war nix mit einfach so bekommen… o.0

Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein, damit es dass geschenkt gibt? In dem Screenshot steht ja auch nix von Levelaufstieg, o.ä. …

Dort steht doch „Glückwunsch, Ihr habt Stufe 71 erreicht“. Vielleicht hättest du es dann ja auch bekommen.

anscheinend wenn manns auf 70 nicht kauf automatisch auf 71 … und ich waste mein ganzez gold auf twinks …

Hoppala, wo kommen nur immer diese Schurken mit ihrem „Blenden“ her? Die Lümmels!
Danke fürs Aufzeigen. :slight_smile:

Beim nächsten Char mal abwarten, bis der auf 71 ist. Werde das Gefühl dennoch nicht los, dass hier ein verspäteter Aprilscherz unterwegs ist… ^^

1 Like

Ist kein scherz. Aber bedenke. Es geht um langsames fliegen und schnelles reiten.

Oh man… sonst alles Ok bei dir?

1 Like

soweit ich weiß dürfen gm´s keine erfolge mehr löschen bzw können es auch technisch nicht mehr
kann auch sein das ich angelogen wurde damit ich ruhe gebe aber ich wollte vor kurzem auch einen erfolg entfernen lassen

Ein Aprilscherz bestimmt…Probleme gibt’s…

ich weiss nur das worgen mit lvl 20 und 40 das reiten geschenkt bekommen da sie ja ihr eigenes mount sind…mehr oder weniger :smiley: aber das man fliegen bekommt is mir neu. war das nich eigentlich nur beim dudu das der mit lvl 68 seine flugform und damit das fliegen einfach so bekommt? Oo fragen über fragen…

Verzeiht bitte das ich nicht die selben 0815 „Probleme“ habe wie die meisten anderen im spiel.

Hmmm nagut, danke dir

1 Like

Früher war es sogar 58, damit waren Druiden die einzigen, die vor Level 60 schon fliegen konnten, wie das heute ist, kann ich jedoch nicht sagen, sobald mein Kul Tiran Druide auf 60 ist, werde ich berichten. :smiling_face_with_three_hearts:

~Nirm