Du kanst auch gehen aktivieren dann bekommt dein wölfchen nichtmal einen schnellen herzschlag und du kannst nebenbei ihm einen Pullover stricken…oder was du sonst so tust
Wie? W-wat? Die gibbet geschenkt?? Vor ein paar Wochen (3, vllt 4?) hat meine schnuckelige Level-Druidin noch das 280%-Fliegen kaufen müssen. Und gerade gestern erst mit einem anderen Char auf 61 das kleine fliegen gekauft. Da war nix mit einfach so bekommen… o.0
Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein, damit es dass geschenkt gibt? In dem Screenshot steht ja auch nix von Levelaufstieg, o.ä. …
soweit ich weiß dürfen gm´s keine erfolge mehr löschen bzw können es auch technisch nicht mehr
kann auch sein das ich angelogen wurde damit ich ruhe gebe aber ich wollte vor kurzem auch einen erfolg entfernen lassen
ich weiss nur das worgen mit lvl 20 und 40 das reiten geschenkt bekommen da sie ja ihr eigenes mount sind…mehr oder weniger aber das man fliegen bekommt is mir neu. war das nich eigentlich nur beim dudu das der mit lvl 68 seine flugform und damit das fliegen einfach so bekommt? Oo fragen über fragen…
Früher war es sogar 58, damit waren Druiden die einzigen, die vor Level 60 schon fliegen konnten, wie das heute ist, kann ich jedoch nicht sagen, sobald mein Kul Tiran Druide auf 60 ist, werde ich berichten.