Schnelles reiten und langsames fliegen

Servus!

Hat schon einmal wer von euch versucht, Erfolge wieder wegnehmen zu lassen?

Ich habe mit meinem Schamanen gerade level 71 erreicht und auf einmal blinkt direkt in der Ini der Traber und Galopper Erfolg auf und zack habe ich das schnelle Reiten und das langsame Fliegen aufgedrückt bekommen :frowning:

Dabei wollte ich nicht das mein Schamane jemals schnell reitet.

Weis wer, ob es möglich ist das wieder entfernen zu lassen? Mir ist das schon bei meinem Krieger aufgefallen den ich kürzlich gelevelt habe…

Wieso bezahlen andere extra dafür und Leute die es nicht haben wollen bekommen es einfach aufgedrückt… :frowning:

Ich weis, es ist kein gravierendes “problem” aber dennoch finde ich es blöd :frowning:

‘mimimi’ kuschelt mich :pleading_face:

Gruß Zarkosh

nichts für ungut aber die muss man kaufen um die Erfolge zu bekommen was also willst du ??

Nein schätzchen, sobald du level 71 erreichst bekommst du die Erfolge automatisch :frowning:

mit 71 ? :open_mouth:

ich dachte für das schnellere reiten muss man immer das upgrade kaufen ?

Anhand des roten Schriftzugs siehst du das der Mob kurz vorher noch am rum blöken war, demnach waren wir in der Ini, wo ich das Reiten oder Fliegen nicht kaufen kann.

Selbes passierte bei meinem Warri.

oh das ist mir so gar ned aufgefallen :I

ich glaube aber nicht das da was getan wird

Man kann das auch nicht via GM entfernen lassen?

Sekunde, willst du dit sagen, dass man das automatisch ab 70 bekommt und es nicht für 4000g kaufen muss?

ich weiss es nicht. versuchs halt aber was wenn du dann iwan doch schnell reiten willst ?

Es ist nur das fliegen in der alten Welt, das langsame - sprich sind nur 300g oder sowas was man da „spart“ den Kaltwetterflug muss man glaube ich selbst kaufen.

Bei bald über 10 Schamanen ist es ganz nett einen zu haben der das alles nicht kann, weshalb ich es wirklich nicht wollte :frowning:

edit Oh doch Kaltwetter flug ist da auch mit bei … kostet dasn och 4k?

also mit 40 kann man sich ja entscheiden schnell zu reiten aber mit 71 bekommt man das also einfach so ? ok…warum ?

darum ist mir das wohl so nie aufgefallen weil die alle immer sofort zum Lehre getuppselt sind

ja, das kann gut sein.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein noch nie gemeldeter Bug, weil eben alle vorher zum Lehrer gehen… ^^’

Aber mich persönlich stört es total >.< da nehme ich mir wirklich vor das mein Char mit lvl 120 nur langsam unterwegs ist und man lässt mich nicht :frowning:

1 Like

warum eigentlich willst du langsam sein ? :slight_smile:

Eigentlich hat es keinen bestimmten Grund, persé finde ich es aber “angenehmer” die Welt auf meinem kleinen Wölfchen zu durchstreifen ohne das er ausser Atem kommt ^^
Nun muss ich wohl immer kleine verschnaufpausen einlegen :frowning:
@Steabra
Gerade bei einem lvl 61 Char von mir geschaut, es ist nur das “kleine” fliegen, 4k ist ja das mittel schnelle fliegen.

1 Like

Eventuell nen Bug, wobei das denke ich mal in WoW den Kuchen auch nicht fetter

macht wo man eh alles in den Popo gesteckt bekommt :slight_smile:

Ich glaube da nicht an einen Bug. Man bekommt ja in der Tat das langsame Fliegen und den Kaltwetterflug gratis geschenkt - und ich schätze mal, dass das schlicht das schnelle Reiten als Voraussetzung hat.

Das ist schon ewig so das du fliegen mit 71 geschenkt bekommst

Mit 7.3.5 musst du auch keine Fluglizenzen mehr kaufen, Kaltwetterflug gibt’s auch geschenkt

Na klasse :frowning:

habe damals schon bemängelt das es nicht mehr Möglich ist mit den ehemals langsamen Mounts auch langsam zu reiten, nun wird einem das schnelle reiten auch noch aufgezwungen…

Armer Orc :disappointed_relieved:

Lass dich ein bisschen trösten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Geh weg ich bin traurig :pleading_face: