"Schnellste Lauf/Reit"- Klasse im Spiel derzeit DF 10.2

Hi und zwar wollte ich mal fragen da ich mittlerweile nur noch sehr vereinzelt on bin und jetzt wieder überlege Mounts in alten Raids zu farmen:

Welches ist eigentlich immoment die ‚schnellste‘ Klasse im Spiel gemessen an Mobility Fähigkeiten wie Blinzeln, Leaps, Laufboosts oÄ?

Wo ich vor vielen Addons noch aktiver war hatte mein Main Schurke zB noch Burst of Speed was ja praktisch zu der Zeit unübertroffen war aber das gibt es ja nicht mehr.

Derzeit in Dungeons spring ich mit meinem DH immer sehr weit vorne weg aber ist es auch wirklich das schnellste?

Ich kann mir aus vergangenen Erweiterungen noch Jäger Mönche Schurken DH Druiden als recht schnell vorstellen habe diese Chars aber leider nicht auf Maxlvl in diesem Content.

Vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten weches die schnellste Klasse derweil ist. Wenn ich sowas Google hab ich leider nur Ergebnisse wie „schnellste klasse zum leveln“ gefunden aber mir geht es um die reine Bewegungsgeschwindigkeit

Mfg und danke für eure Infos und viel Spas beim diskutieren

Der dps DH mit einem reinen Mastery Set gehört vermutlich zu den schnellsten, da Mastery auch seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht + zwei mal Dash und backleap.

Ansonsten würde ich den feral Dudu gleichauf setzten mit dem DH.

Beide haben auch eine Tankspecc, solltest das bei manchen Bossen von nöten sein.

LG,
Kommissar Pubartor