Schockdrosselnder Seeleninhalator

Ich habe mal eine Frage zu eurer Erfahrung mit diesem Gerät.

Ich selbst habe bereits 27 luftige, 8 frostige und 7 irdene Seelen, die ich zu nichts mehr gebrauchen kann, und habe noch kein einziges Haustier gesehen. „haarerauf“

Habt ihr schon Haustiere herausbekommen, und nach wievielen Einsperrungen?

Verständnisfrage- wann öffnest du die Käfige? Denn nach den 15min kommt in den meisten Fällen dann die Seele raus.

Habe selber bislang erst 1x Irdene Seele und 1x Feurige Seele geholt, weil ich das für Items brauchte. Mich interessieren Haustiere leider so gar nicht daher hab ich nur die Seelen geholt, die ich brauchte.

LG
Flauschkugel

Oha, das verstehe ich jetzt nicht. Wann kann und soll man das denn öffnen?

Laut den Kommentaren auf WoWhead muss man für die Seele den Käfig 15min lang geschlossen halten- sonst kommt ne Seele raus. Wenn man die Teile früher aufmacht- Chance auf Pet. Vermutlich wird das das Problem gewesen sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ohmann, ich Dödel. Ich wußte nichtmal daß man die vorher aufmachen kann.
Ich danke dir.

Bei sowas immer am besten mal kurz googlen, idR lassen sich fast alle „Probleme“ durch die Kommentare bei wowhead lösen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

NEIN, nicht früher aufmachen, sonst bekommst du paar tobende Elemente und Glasscherben. Seele fangen, 15 Minuten warten und aufs Glück hoffen beim Öffnen. Entweder ist die Seele drin oder ein Pet. Die Pets haben leider keine tolle Droprate, aber vor den 15 Minuten bekommst du gar keine Chance auf ein Pet. Ich hatte bisher ein Pet und das kam nach den 15 Minuten.

Kann halt eben passieren, dass man viele Seelen sammelt bevor alle Pets beisammen sind, aber um diese zu farmen kann man auf mehrere Chars zurückgreifen und permanent Elementare fangen. Dabei kommen eben dann viele Seelen raus, für die es tatsächlich nur begrenzte Einsatzmöglichkeiten gibt. Ein Ingi kann die für Spielzeuge verwenden, die kannst du dir über Aufträge erstellen lassen. Ich weiß nicht, ob man die vielleicht im AH verkaufen kann danach, aber falls die Spielzeuge dir noch selber fehlen kannst du zumindest ein paar Seelen noch verwerten.

1 Like

Du hast völlig recht, hab mich da total verlesen mb. Dann ist es eifnach nur Unlucky vom TE.

LG
Flauschkugel

Mist, und ich hatte mich so gefreut, und gleich ein paar mal welche eingesperrt und gleich wieder aufgemacht.
Wenn ich nun doch wieder 15 Minuten warten muß, und auch das Gerät selbst hat komischerweise 15 Minuten Abklingtzeit, bin ich, denke ich schneller im Goldfarmen, und kaufe mir die Haustiere dann im auktionshaus. Das schon auch meine Nerven.

Ich finde das sehr ärgerlich.
Mittlerweile habe ich über 30 Feuer, Erd und Luftseelen zusammen, mehr als 3 Charakter auf 70 habe ich nicht.

Wenn wenigstens die Aussicht bestünde aus jeweils 50 Seelen oder so ein Haustier zusammenfügen zu können, aber so ist das einfach nur frustrierend.

Ich denke auch, da habe ich schneller und streßfreier das Gold für das Auktionshaus zusammen gesammelt. Aber 90k pro Geist ist auch ganz schön happig. „grml“

Deswegen die hohen Preise…

Ja, das denke ich auch. Aber wer tut sich denn diese Farmerei nur für schnödes Gold an?

2-3 erweckte Elemente
lassen sich übrigens gute im AH verkaufen :slight_smile:

So, nach 48 Erdseelen, 24 Feuerseelen, 14 Frostseelen habe ich diese Haustiere jeweils.

Ich bin nun bei 70 Luftseelen, und habe noch kein Haustier gesehen.

Die ersten drei habe ich auch. Nach 50 Luftseelen habe ich es aufgegeben.

Ich bin bei 100 Luftseelen. :sleepy: