Schon wieder ein Layer abgeschmiert und zurück in die 5h Warteschlange

Jeder hat es kommen sehen nur Blizzard leider nicht.

10 Likes

Einfach nur ohne worte … heute morgen 5std wartschlange … dann komm ich ins game kann 20min zocken bekomm nen dc und bin platz 11233 … das is doch wirklich das aller letzte. Wie inkompetent muss das personal den sein die das zu verantworten haben Oo ! … nun wieder schön 8std waren ! …

2 Likes

Denk auch nicht dran das es von dem Unternehmen irgendeine Form der Entschädigung gäbe, kommen doch nur Kommentare ala “kannst doch aufn anderen Server spielen”

Ich kann nicht nachvollziehen wieso es zu den Layer DC’s noch keine Kommunikation gab. Ich kann nur hoffe, dass sie es auf dem Schirm haben und an einer Lösung in Form von Queue-Prio o.ä. arbeiten.

Aber am Ende des Tages wird man sicherlich enttäuscht…

Fehlt eig. nur das auch die Server öfters als Ganzes abschmieren dann wär es dem echten originalen Classic Launch näher als jetzt wo nur Layer buggen.

Das geht ja mittlerweile auch nicht mehr. Selbst Patchwerk hat mittlerweile eine Warteschlange von über 3000.

Die Warteschlangen wären kein Problem wenn es für Server/Layercrashes eine Grace Period geben würde.

Ich hab kein Problem damit, 8 Stunden in der Warteschlange zu sitzen. Was hingegen richtig dämlich ist ist nach 20 Minuten Spielzeit einen DC zu bekommen und direkt wieder in die 8-Stunden-Warteschlange eingereiht zu werden.

Das hat Blizzard echt verbockt.

4 Likes

Ich mein ganz ehrlich ich hab ja nix gegen ne ws beim einloggen war jedem klar das das kommt und auch abzusehen. Womit ich aber nicht klar komme is da 2x reinzumüssen das is echt ne frechheit ! Versteh auch wirklich nicht wieso ich dann nochmal in die schlange muss wenn ich mich instant wieder einlogge …

THIS! Das is das echte Problem… (wobei die Que dann vermutlich noch länger wäre, aber dann zwingt man die Leute wenigstens auf die neuen Server, weil sie nicht mal auf dem überfüllten starten konnten.

Nice. Dadurch, gerade wieder 3 Layer hintereinander gekickt worden sind bin ich beinahe wieder drin.

Und wieder nach 2h spielen zurück in die Warteschlange. Genieß deine Zeit bis zum nächsten dc. Ich steh parat. :wink:

Und ich bin wieder draußen. Bravo Blizz

Das nennt sich Karma ^^

Na wenn ich mal den heutigen stand der Technik so anschaue sollte sowas ja eigentlich nicht mehr vorkommen.
Selbst damals waren es meist Wartezeiten von ein paar Minuten aber jetzt nach nem disconnect 1std und mehr?
Da sollte man die Entwickler die an dem code gearbeiten haben für abmahnen.

Ich trage derzeit Braids und habe beschlossen, es ist an der Zeit die Zöpfe zu erneuern. Das sieht im Moment so aus: 20 Minuten spielen, 5 Stunden aufflechten. Dann wieder halbe Stunde spielen, den Rest des Abends aufflechten - Himmel der shice Warteschlange hab ich zu verdanken, dass ich morgen mit halb geflechtetem Kopf auf Arbeit erscheine, denn vermutlich ganz aufflechten werde ich heute auch nimmer schaffen :triumph::triumph::triumph:…Nur weil ich in der WS hänge und mir langweilig is…

Etz is Blizz auch noch schuld, dass meine Haare shice ausschaun´n. Danke Blizz!!!111einseinself

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.