Schrecken der Meere - Anglerwettbewerb

Seit 3 Jahren versuche ich mich an dem Erfolg „Schrecken der Meere.“ In regelmäßigen Abständen bin ich dabei, den Titel zu holen, leider erfolglos. Als es noch in WotLk möglich war, haben in nem Bruchteil einer Sekunde desöfteren Leute vor mir abgegeben - ich werde definitiv vom Pech verfolgt.

Wie ist es möglich, dass jemand alle Fische hat, ich aber nur 13, jedoch max. 20? Ich kriegs einfach leider nicht hin. Wieso kann man den Erfolg nicht so ändern, dass die ersten 20 / 30 Leute den Erfolg bekommen ?Es ist der einzige Erfolg welcher mir fehlt. Mache ich evtl irgendetwas falsch ?

Ich wollte den acc ring mal hab auch aufgegebn und jtzt da x server zusammengeschmissn wurden ises noch schwerer
Letztes mal zu 8.2 versucht toll
Wenn blackhand lowtonidas zusammen angeln sind ja nur der einer der größten horde und ally server würd ja nicht blackhand allein schon reichen

Aber als tipp wende hordler bist hochbergtauren haben nen theoretischn unfairen vorteil
Die haben ne volksfähigkeit wose mehr fleisch und fisch erbeuten könn wie oft das proct keine Ahnung

1 Like

Hm? Du kannst doch trotzdem abgeben und den Erfolg etc. kriegen, auch wenn du nicht erster bist. Hast du seit 3 Jahren dann einfach immer abgebrochen? Den Erfolg kriegen die ersten 50 Spieler pro Region.

Ach echt, ist das so? Ich versuchs mal am Sonntag direkt nochmal. Ja, ich habs dann immer sein gelassen -_-"

Ja, mit MoP Patch 5.1.0 wurde das von 1 auf 3 Gewinner erweitert und mit Legion Patch 7.1.5 auf 50 pro Region.

https://wow.gamepedia.com/Stranglethorn_Fishing_Extravaganza#Patches_and_hotfixes

Habs mir aber auch noch nicht geholt ^^

Ja geil, danke! Mit welchem Angelset würdest du das machen? Gibt es Equip, womit man die Fische „besser“ bekommt?=

Gibt es bestimmt, aber ich hab keine Ahnung vom Angeln.

Gib den Erfolg bei Wowhead ein, geh unten auf Kommentare bzw. Comments und sortiere nach bester Bewertung. Da stehen meistens die hilfreichsten Tipps. Das betrifft übrigens ganz WoW, jedes Item, jede Quest.

Artefakt angel ftw weil style und wasserwandeln

Aber wie soll das funktionieren? Gerade wieder verloren und ich war bei 18 / 40. Alle Spots einfach total überfarmt.

naja ich habs heut auch wieder probiert aber dank dem x realm mist nicht zu gewinnen
wär der mist nicht x realm ez win
von der horde warn laut chat kanal genau mit mir 5 leute
aber ranntn halt tausende von lowtonidas und co rum

hätt ich nen dudu gehabt wohl win jedes mal mount casten kostet auch enorm zeit der dudu hätte es instant

beste combi für den mist müsste wohl e nen hochbergtauren dudu sein
weil instant flugform und mehr fische per procc
vorallem ich war 5 fische vorm ende sprich es haberte echt nur an kleinigkeiten wie eben zb die instant flugform

Wie gesagt, ich habe es noch nicht gemacht. Aber mach doch einfach dann weiter? Vll. landest du trotzdem noch unter den ersten 50. Nur weil der erste schon abgegeben hat, heißt es nicht, dass du „verloren“ hast.

Ansonsten einfach mal einen mehr oder weniger aktuellen Videoguide bei YT angucken, der nicht älter ist als Patch 7.1.5

du bist unhöflich ich hab dir gestern ingame /hallo gesagt und du machst nix :rofl:

aber ich hab es gestern probiert sobald der erste abgegebn hat bekommt man keine fische mehr endweder ist es verbuggt oder die info stimmt nicht mehr

Ich achte meistens nicht auf Emotes :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.