Schrecklicher Sattel kein Fortschritt

Guten Morgen es war mir möglich das Seasonal PvP Mount zu farmen.

Nun ist es so das ich eigentlich nur den Sattel wollte jedoch steckt, der fortschritt nach mehrfachen Siegen im Shuffle als auch im Blitz RBG immer noch bei 0 % fest.
Natürlich waren die Wins über 1k rating
Geht es noch jemanden so das er keinen Fortschritt auf den schrecklichen Sattel bekommt?
Bitte Fixed das

2 Likes

Grüße, habe das gleiche Problem spiele auf 1800 und habe das Season Mount bekommen aber keine % merh für den Sattel die GM kann man vergessen keine Hilfe ich frage mich wofür ich hier Geld bezahle. Selbst nach Reset bekomme ich kiene %

2 Likes

Hab das gleiche Problem - hab das auch mehrfach gemeldet aber es gab bis jetzt keine Rückmeldung. Das gleiche Problem haben auch einige bei uns in der Gilde, selbst beim Fortschritt für das „normale“ Mount was es als erstes gibt. Das Problem taucht wohl von Season zu Season immer mal wieder auf. Wird wirklich zeit das das Ganze ordentlich gefixt wird!

1 Like

selbes problem
*hatte ein ticket geschrieben, Antwort: ist kein problem und n Link, zu ner Seite auf der steht, das ich eigentlich fortschritt machen sollte… danke für nichts

1 Like

Mir fällt zu Blizzard auch nichts mehr gutes ein !!!

EU und US Foren voll mit dem Problem !

Tickets bekommen alle die gleiche Antwort für was zahlt man bitte 13 Euro im Monat Frechheit!!

3 Likes

Meine Frau und ich haben auch das gleiche Problem.
Egal ob 2v2 oder Blitz. Es kommt einfach kein Fortschritt und bleibt bei 0%.
Hab bisher auch noch keine Antwort bekommen, ob das dann i-wann mit aufgerechnet wird oder wann das wieder richtig angezeigt wird

1 Like

Ach wenn sie Gildenbanken mit Logs schon nicht wiederherstellen koennen… glaube nicht das das im pvp klappt. Ist eh nicht gerade Blizz geliebtes Kind. Hoffe es wird geregelt, glaube aber nicht dran

fehler wurde behoben, habe aber nicht meinen progress erhalten aber alles was neu ist wird gezählt