Schrecklicher Sattel

Durch das viele Solo Shuffeln habe ich mittlerweile sämtliche PVP Mounts die man über die Schrecklichen Sattel kaufen kann abgeholt.

Meine Frage lautet nun, was macht ihr mit den übrigen die sich über den Lauf der Zeit ansammeln?

Sammeln.

Hab auf meinem Account 62 Sattel. Solange Blizzard nichts reinbringt, was dafür sorgt, dass man ein paar los wird, sind die zum Sammeln da.
Am besten mal ein Feedback/Vorschlag einsenden. Ansonsten wird nie was geschehen. Ich selber sende immer wieder sowas als Vorschlag ein, aber bisher nichts passiert.

Meine Idee war ein Manawyrm für 25 Sättel. Wenn man sich vor im verbeugt (/verbeugen) kriegt man 20 manawiederherstellendes Gesöff in die Tasche.
Falls mal jemand kein Trinken dabei hat, einfach /verbeugen aufs Tier.

Mir wär auch etwas recht, für 50 Marken. Doch leider ist und bleibt PvP nur eine Nische, und da kommt sehr wenig Entwicklung rein.
Einfach fleissig die Sattel auf die Bank legen, und hoffen das da noch was kommt.

Ich denke sammeln klingt ganz gut :slight_smile:

Ich bin froh wenn ich meinen allerersten Sattel diese Saison noch fertig bekomme.
Muss aber dazu sagen, das ich PVP nur just4fun spiele :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.