Hallo zusammen,
entschuldigt, wenn das irgendwo doch schon stehen sollte, aber ich habe nichts gefunden. Wenn, dann habe ich elegant daran vorbei geschaut.
Es geht um den Skill Schreddern, speziell aus der Verstohlenheit raus. Ich habe das so verstanden, dass wenn ich Schreddern aus der Verstohlenheit raus wirke, ich 60% mehr Schaden mache und einen zusätzlichen Combopunkt erhalte.
Ich mache das Mehr an Schaden, aber ich bekomme normal, oder aus der Verstohlenheit raus, nur einen Combopunkt. Sollten es aus der Verstohlenheit raus nicht zwei Punkte sein?
Kann mir jemand sagen, wo ich da meinen Denkfehler habe?
Danke euch und Liebe Grüße
Hi
Tooltipp sagt „Im Verstohlenheitsmodus verursacht ‚Schreddern‘ 60% mehr Schaden, die kritische Trefferchance der Fähigkeit ist verdoppelt und sie erzeugt 1 zusätzlichen Combopunkt“
Nur kritische Treffer erzeugen zusätzlich Combopunkt!
Blöde Frage, aber hast du auch das Talent dafür geskillt? Also ich kriege zwei Combopunkte bzw. drei bei einem kritischen Treffer. Aber davon mal ab benutzt man sowieso besser Krallenhieb aus dem Stealth.
Danke für eure Antworten.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Heilerspec spiele und dort diese Fähigkeiten nicht geskillt werden müssen.
Als Feral ist das ein Passives Talent welches geskillt werden muss „Sprunghiebe“, wie Adrêama schon sagte. Aber als Heiler steht das, ohne einen Skill lernen zu müssen, so in meinen Tooltips. Einmal bei Schreddern das mit mehr Schaden und dem zusätzlichen Combopunkt und bei Krallenhieb mit mehr Schaden und 4 Sekunden betäuben.
Wenn ich beim Feral das passive Talent „Sprunghiebe“ nicht nehme, dann stehen diese beiden Dinge auch nicht mehr im Tooltip, deswegen kann ich eigentlich davon ausgehen, dass das, da es bei mir im Tooltip steht, bei meiner Katze als Heiler so gehen sollte, oder?
EDIT:
Gerade einmal getestet, der vier Sekunden Stun mit „Krallenhieb“ funktioniert.
Ich bekomme nur keinen zusätzlichen Combopunkt bei „Schreddern“, auch nicht bei einem Kritischen Treffer, wobei das unabhängig ist.