Hallo zusammen.
Kann mir einer den use Effekt von dem Trinket erklären?
Muss ich dazu irgendwo runterspringen und 15 meter gleiten?
Stehe irgendwie auf dem Schlauch
Für den Benutzen Effekt musst Du in der Luft sein ja. Allerdings wirst Du eine 15 Meter Fallhöhe nicht durch eigene Sprünge erreichen. Dafür musst Du entweder über einen Höhenunterschied springen, oder erst eine Fähigkeit abbekommen die dich entsprechend hoch in die Luft schleudert.
Im Allgemeinen spielt der Benutzen Effekt in Instanzen und Raids keine Rolle (außer um vielleicht wo Fallschaden zu vermeiden). Ist also eher was für open World.
Das Schmuckstück wird für den proc effekt genutzt, also der dir sowohl krit als auch Lebensraub gibt. Dieser Effekt kann auch durch Heilfähigkeiten getrigert werden und hat, so viel ich weis, ne recht hohe uptime/proc chance.
Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen. Ja für den Benutzen Effekt musst Du wo runterfallen. Du kannst das dann einsetzen um den Fallschaden zu vermeiden und beim aufkommen schaden zu vermeiden (gleiten ist dafür nicht notwendig).
Vielen Dank
Das kenne ich aus S2 die Beschreibung ist etwas blöde. du Springst ganz normal mit Leertaste und drückst auf das Schmuckstück dann löst es aus .
Die Schuppe ist aber mehr was für Nahkampfer.
Aber wie gesagt versuche es mal zu Springen und dann auf das Schmuckstück klicken
Nein, der dmg on Use ist uninteressant, wie ich geschrieben habe. Du hast normal keine 15 Meter Sprunghöhe.
Tatsächlich gehört das zu den beliebteren Schmuckstücken von Heilig Priestern (klar ist es nicht das beste, aber wird durchaus nicht selten genutzt). Der krit buff und life leech bei proc sind halt das Interessante, und es hat ne hohe uptime.
Wollte dir nicht wieder Sprechen da wenn es so kam sorry.
Wollte nur tipp geben wie er es Auslösen kann . So hast du voll kommen recht
Ich würde in sonst als Alternative Schutz des gesichtslosen Zorns Raten
Das aktiviert die on use animation das du mit wucht aufn boden klatschst, aber bezweifle dad es den schadenseffekt gibt wenn du nicht 15m in der luft warst
Raids würde ich so nicht unterschreiben. Zumindest bei Dathea und in Abberus dem Wurm ist der Effekt echt praktisch um die Uptime zu erhalten oder schonmal Heilung vorzubereiten, da er neben Fallschadenvermeidung auch den Rückstoß auf einer Teilstrecke unterbindet. Wenn man es also ohnehin für den Passiveffekt trägt, ist der Benutzeneffekt dort doch nochmal ein kleiner Bonus.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.