Hallo Leute, der Titel sagt fast schon alles, ich habe das Gefühl das die Schrift seit dem Release von Dragonflight ziemlich klein geworden ist (z.B. die Schrift bzw. Beschreibung von Fähigkeiten oder die Schrift der Quests + Log.
Ich habe momentan noch keine Option gefunden mit der man die Schrift vergrößern kann, hat jemand von euch auch das Problem und kann mir helfen?
Schon seit vielen Jahren… es stört mich wenn alles so mikroskopisch klein ist. Mag lieber die Classic Größe.
Wie mein Vorredner sagt: UI Scalierung einstellen.
Musst danach nur ggf. deine Fenster und Platzierungen neu anordnen weils nicht mehr richtig passt. Aber die Leisten und co kann man ja ebenfalls in der Grösse verändern.
Ich danke euch beiden für die Kommentare! Die UI-Skalierung hat geholfen (habe die Option irgendwie übersehen). Ich habe lange Zeit kein WOW mehr gespielt, und nach dem Release von Dragonflight ist mir zum ersten mal aufgefalle das die Schrift so klein ist. Ich habe sogar schon gedacht das es vielleicht an meinen Augen liegt, daraufhin habe ich WOW Classic WOTLK geöffnet und dann aber auch gesehen das dort die Schrift normal ist.