Schriftart von Schaden und Heilung ändern

Guten Tag zusammen,

ich finde die Standard-Schriftart von WoW für Schaden und Heilung langweilig. Daher habe ich mir als Addon Nameplate Scrolling Combat Text geholt. Das Addon finde ich sehr geil, da es auch die verschiedenen Arten von Schaden in anderen Farben darstellt. Also Frostschaden in Blau, Feuer in Rot usw.

Jedoch gibt es dort ein Manko. Die Heilung fehlt und da ich sehr gerne auch Healer spiele und die Heilung dann gar nicht angezeigt wird als schwebender Text, fehlt es etwas an „Befriedigung“ die ganzen grünen Zahlen aufsteigen zu sehen.

Mit dem Addon Namesplate Scrolling Combat Text kann das nicht erfüllt werden.

Hier jetzt zu meiner Frage:
Kennt einer eine andere Lösung?
Es einfach im Ordner Fonts zu ändern geht ja nicht mehr. Wobei ich nicht einmal weiß ob dort auch die Schadens- und Heilungszahlen mit geändert werden.

Ein Ganzen Paket wie ElvUI wollte ich jetzt nicht. Denn ich denke mir: Wenn die es in ihrem Addon ändern können, müsste es doch auch ein Addon geben, dass nur dieses ändert. Denn sonst finde ich mein selbst erstelltes Interface über die Möglichkeiten die mir Blizzard gibt sehr schön.

Im Chat das folgende Command abschicken:

/console floatingCombatTextCombatHealing 1

Damit aktivierst den Text für die Heilung wieder und das AddOn sollte dann auch entsprechend die Schriftart und -farbe ändern können.

Danke für die Antwort. Also der Text von der Heilung wird wieder angezeigt ja. Leider ist die Schriftart nicht anders. Das kann das Addon nicht, welches ich verwende

Ich habe jetzt eine Lösung.
Durch den Befehl

/console floatingCombatTextCombatHealing 1

habe ich die Anzeige aktiviert für Heilung. Mit dem Addon AnyFont habe ich die Schriftart von Heilung und Schaden ändern können. Mit dem Addon Nameplate Scrolling Combat Text lasse ich die Blizzard Schadenszahlen ausblenden (Heilung bleibt aktiviert) und bekomme die Schadenszahlen in andere Farben nach Art der Schadensklasse angezeigt.

Super danke für die Hilfe!