Kennt jemand eine Möglichkeit die Schriftgrößen im Spiel selbst anzupassen? Seit ich von einem 4k Monitor auf einen Ultrawide 1440x3440 gewechselt bin, sind speziell die grünen Namen über Spielern/Npcs schon nach wenigen Metern verpixelt, hingegen die Namen über den HP-Balken sehr viel weiter zu lesen sind. Daher möchte ich auch die grünen Namen auf die gleiche Größe anpassen.
Hat jemand von euch ein Script/Addon/sonstwas um das zu bewerkstelligen?
Mit „Plater“ lassen sich die Wünsche erfüllen ^^. Kannst alles getrennt voneinander einstellen, vom Schrifttyp bis hin zur Größe der Namensplaketten (NPCs, Spieler usw.).
Aber, ist das nicht ein Addon, dass auch die Hp Balken und Buffs/Debuffs ändert? Oder kann ich den Rest, bis auf die Schriftzüge, auf Standard-UI lassen?
Öhm alles rund* um die Nameplates, ist zu umfangreich um jetzt die Möglichkeiten aufzuzählen.
Aber ich nutze es z.B. auch weil auf 1440p die Schrift kaum zu lesen ist und um wichtige Infos direkt über den Plaketten zu haben, alles andere was nicht wichtig ist kann man im Addon auch Blacklisten.
Also ich hab z.B. alle Azeriteffekte die passiv ausgelöst werden auf der Blacklist wg der Übersichtlichkeit.