Hallo,
weiß einer ob man die Möglichkeit hat seine Items zu verschrotten so wie in BfA?
Hallo,
weiß einer ob man die Möglichkeit hat seine Items zu verschrotten so wie in BfA?
Nein. Diesbezüglich ist derzeit nichts bekannt dass es sowas wie den Verschrotter gibt oder geben wird
meine Erinnerung sagt, daß es ein BfA-only sein soll, somit dürfte die Antwort „nein“ sein
Zum Glück nicht.
Dieses ganze Gezumpel mit der Azeritrüstung, die man nur verschrotten, aber nicht verkaufen konnte, ging mir ganz schön auf den Keks.
Gerade als Alchi, wo man ja sooo viel Expulsom für brauchte…
Es kann aber sein, dass etwas ähnliches später wieder zurück kommt. Das Prinzip besteht schon seit WoD. Dort war es die Wiederverwertung, in Legion war es die Obliterum-Schmiede, und in BfA eben der Schredder.
Man konnte die Azeritrüstungen doch aber beim Händler verkaufen.
Jetzt am Ende wieder. Über viele Monate hinweg ging das eben nicht.
Hi,
Das meiste nicht.
Ein bißchen was gab es über die normalen Quests und die Teile hatten m.E. einen Verkaufspreis gehabt. WQ-Zeugens und so nicht.
Japp. Wat auch sehr schön ist
trollische Grüße,
Cerka
ja hätte ich das gewusst das man die bei shadowlands wieder verkaufen kann hätte ich die gehortet hab sie aber einfach immer gelöscht weil ich nie bock hatte zu verschrotten.
und dann shadowlands online gegangen und ich sah das die dinger teilweise für 60gold weggehen super
Wenn du keinen Beruf hast, kannst dus entzaubern und die Mats ins AH stelle
die hat nur Kisten/Säcke aus Missionen öffnen lassen, sonst war da nix mit Beute in Einzelteile zerbröseln
Hier gibt es wohl keine Neuigkeiten?
Das hab ich mich gestern auch schon gefragt. Fühlte sich…hmm, seltsam an die Sachen zu verkaufen.
Gibt keinen.
Ok, na dann… deabo.
Ok, kann ich dein Gold haben?
Realm egal.
Wiederverwertung ist das 2. Vz-System der Item Vernichtung.
So ganz schlecht finde ich die Idee nicht, aber den ganzen Krams ewig mit sich rumschleppen, statt zu verkaufen als nicht Vz ist schon nervig bissel.
Außerdem finde ich die DInge die man daraus bekommt, dann auch so eine Sache. Da einfach das übergeordnete Itemsystem, den sinnvollen Umgang mit den herzustellen Berufen dorch arg untergräbt.
Oftmals ist man viel einfacher und schneller mit Item-Drops aus Inis ausgestatte, bis man sich was bauen kann, was es wert ist und die Mats dafür hat.
In Sachen Berufsystem hat sich Blizz leider bisher noch nie mit Ruhm bekleckert.
Das stimmt. Aber den Aufschrei, den es gäbe, wenn man plötzlich durch Berufe an Items käme, die besser sind als das, was man aus den härtesten Inis ziehen kann, will ich mir garnicht vorstellen. Die Leute haben sich ja schon aufgeregt, weil man lilane Items aus Weltquests ziehen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.