Schrottmeistertitel buggy ?

Hallo liebes Support-Team und alle anderen,

wie ihr lesen könnt geht es um den permanenten Titel Schrottmeister.

Seit nunmehr als 6 Tagen ist ein Ticket offen. Und helfen kann mir nicht wirklich jemand, außer mich hinzustellen, als ob ich kernbehindert wäre. (danke dafür)

Meine bisherigen Versuche:

Jani ist NICHT mein Loa ( hab sowieso nur zwei zur Auswahl, Kimbul und Akunda)
Alle Addons ausgeschalten, Relogg
Umhang angelegt, Titel vorhanden, relogg: Jani hat nur eine Funktion: Lasst mich frei ( der Haufen liegt im Übrigen bei den Wutmähnenraptoren, alle anderen haben nur die Funktion verschrotten)
Erfolg Heks Heks vorhanden
Quest am Zocalo gemacht.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in Zuldazar nicht alle Quests gemacht haben oder ich nicht alle Loa´s freigespielt habe? Im Übrigen habe ich das einen Gm gefragt, darauf hin bekam ich keine Antwort.
Viel witziger ist jedoch die Antwort, dass dies ein Geheimnis sein soll, was die Spieler selbst erkunden sollen. Hmm, okay… Ich habe diverse Foren und Beträge durchwühlt (was mir nahe gelegt wurde). und ich habe gefunden: NICHTS was mich dem Geheimnis!! näherbringt.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Vielen Dank !

Also wenn dir die Jani-Haufen die Option zum Verschrotten anbieten - insbesondere wenn sie dir auf der Minimap als Orte zum Verschrotten angezeigt werden - dann ist meiner Meinung nach Jani dein Loa, weil das (soweit ich weiss) nur in der Konstellation passiert.

Gibt es vor dem Großen Siegel (zweite Treppe runter) einen Jani-Haufen bei dir anstatt einem Altar für Gonk oder Paku? Wenn ja, müsstest du zunächst Gonk oder Paku freispielen und den Altar einem von beiden widmen, um dein Loa zu wechseln. Das wäre der erste Ansatz.

Die Gamemaster haben übrigens Recht, Spiel-Hinweise gehören nicht zu deren Aufgaben

1 Like

Versuchs mal ohne den Umhang anzulegen. also das der im inventar ist. Den Umhang musst du nämlich abgeben (bekommst aber n anderen dafür).
und ich weiss nicht ob man beim richten Haufen sein muss, aber ich hab den, am ausgang von Daza alor in der näche vom Raideingang gebraucht, hat wunderbar funktioniert.

stimmt soweit.

Ich danke erstmal für die Antworten. Das mit dem Janihaufen unter der Treppe ist tatsächlich so. Nur kann ich halt nur Loas aus Voldun auswählen. Wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer. Ich werde einfach mal Gonk oder Paku freischalten.

Sooo… Nun habe ich Gonk als meinen Loa. Habe den Umhang an und stehe vor dem Haufen, wo mir eine goldene Hand angezeigt wird. Und es passiert: Nichts. Ich kann immer noch nicht die Quest für den permanenten Schrottmeistertitel annehmen. Vielleicht hat ja doch nochmal jemand eine andere Idee. Mir gehen sie langsam aus.

LG
Die Haufen werden aber auf der Map nicht angezeigt :slight_smile: