„Wenn ihr mit eurem Kette-Träger beispielsweise ein Ensemble für eine Leder-Klasse kauft, wird das Leder-Set automatisch für eure Leder-Klassen (oder auch spezifische Klassen) freigeschaltet“
Das ist mit dem Artikel gemeint, den ich gepostet habe
Edit Beispiel:
In Tww spielst du z.b nur einen Stoffi, dann kannst du zwar alles Sammeln aber nicht moggen, nur Stoff.
Loggst du um auf z.b einen Plattenträger, steht dir das zur verfügung, was dein Stoffi gesammelt hat.
Platte kann weiterhin nur Platte moggen, Kette nur Kette, Leder nur Leder, Stoff nur Stoff.
Das was jetzt in Mop ist, soll eben ein Vorgeschmack für Retail sein, wie es zu TWW (Prepatch?!) wird.
Ja, dass finde ich irgendwie auch etwas blöd. Das war eines der absolut coolsten Schamanen Sets ever, auch das Wolfstthema beim Sets ist einfach nur cool und jetzt auf einmal kann dieses Ikonische Set jeder tragen. Selbst Hexenmeister, Krieger, Paladine. Einfach alle.
Und damit haben sie das Set irgendwie wirklich „entwertet“ da es eigentlich Schamane only war.
Auch das die Shadopan Transmoggs jeder tragen kann ist sone sache, find ich zwar irgendwie auch cool, da ich mein Warrior jetzt wie ein Ninja/Samurai mit Katana rumlaufen lassen kann, aber trotzdem etwas blöd für Monks.
Ich finde sie hätten in Remix auch endlich das Weißgoldene Set von Kaiser Shaohao reinmachen können, dann wäre es perfekt gewesen.