Schulter von Höllschrei in Mix

Mal ne frage, es geht um die Schultern von Garrosch wo man 20 von den Bones of Mannoroth und 38k Bronze holen muss.
Die Frage ist kann man sich die nur mit einen char der Platte ist holen oder geht das auch wie bei den anderen Rüstung tokens für bronze das man sich platte/Stoff etc rüsi holt anklickt und man hat es erlernt? Also für den char der Stoff ist. z.B. Main in Dragonflight ist Mage… in mix spiele ich Hunter… hole mit ihm für Bronze stoff hero clothes erlerne es und mage hat es dann im Kleiderschrank.
Geht das nicht mit den Schultern genauso ? Hab keine lust noch nen Char hoch zuziehen da es ja alles freigeschaltet ist acc weit mix erfolge.

Laut den Kommentaren hier

kann man es tatsächlich nur als Plattenträger lernen.

Edit: Aber soll wohl ein Patch kommen, der das Problem lösen soll, dass dann alle Chars (Stoff, Leder. etc.) das hinzufügen können.

Nochmal Edit: Hier der Artikel dazu!

wenn du ihn nicht so oft killen willst kannst auch dein glück in retail mit ne platten träger versuchen, der tägliche reset gilt ja auch für retail solange das event gilt. und dort kannst du ja direkt zu garosh skipen.

mache das so zb mit thron+mogu raid für die mounts

Wie meinst du das skippen da muss ich doch wie in Höllenfeuerzitadelle erst mal bestimmt solche sachen farmen um dann direkt zu Garrosh zu kommen oder ist es in mix anders bzw. versteh ich das gerade nicht ?:sweat_smile:

Ahhh ok das soll also auch noch geändert werden das man die mit jeder klasse dann holen kann …weil hab schon 5 bei meinem Hunter und wollte hab zwar platte träger erstellt in mix aber wenn das so ist warte ich auch den fix

Nein nicht in remix sondern in retail :slight_smile:

dort kannst du am anfang vom raid eine schriftrolle anklicken und bist bei garosh brauchst auch keine skip quest.

2 Likes

danke für die Info. kann ich mal paar Plattenträger dort parken.

Edit : oh Gott 90% vom Kampf ist RP.

1 Like

Wenn du dich am Anfang umdrehst und die adds pullst (nicht töten) und dich dann in garrosh stellst, bricht das RP ab sobald die adds ankommen und garrosh erscheint nach 10 Sekunden wieder und der Kampf geht los

1 Like

leider werden die für jede rüstungsklasse tragbar sein was die schultern massiv entwertet

Wo steht das denn bitte?

LG
Flauschkugel

Wo steht das denn? Quelle oder meinst du mit neuer Erweiterung? Da hieß es nur das du rüsi sets die zb Priester auch mage tragen kannst abee mage mit platte ist strange.
Es hieß die schultern in pandaria mix wenn du nur einen char hochziehst der z.b mage ist und du dir die knochen holst die schulternholen kannst für dein platte char aber weil die die einzige sache ist in mix die beim aufheben gebunden wird das gefixt.

https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/1863132-tusks-of-mannoroth-are-unusable-on-any-class-other-than-plate/

Das ist aber nicht das was Terra oben behauptet hat- er sagt, dass die für alle tragbar werden. Und davon hätte ich noch nichts gehört oder gelesen.

LG
Flauschkugel

aber genau das was ich gesagt habe wird aber so sein lies doch mal den artikel von kenosh

Nein, das steht da nicht. So wie häufig mit solchen Gegenständen, kann es jeder Charakter freischalten für die anderen Charaktere auf dem Account. Der Schamane kann es freispielen, aber nur Plattenträger können es dann auch transmogrifizieren.

2 Likes

Nein das steht da nicht. Da steht, dass es bald von allen erlernt werden kann, anstatt nur von Platteträgern. Das bedeutet aber nicht, dass es für alle tragbar ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also das Schamanen Set zumindest,hab ich mit meinem Dh gekauft und der kann das jetzt auch moggen.

Das Shado-Pan-Set ist auch für alle Rüstungsklassen frei. Bedeutet aber nicht, dass nun die Tusks für alle tragbar werden.

LG
Flauschkugel

Sagen wir mal das wäre so mit den anderen Rüstungsklassen(was nicht der Fall ist…was man nachlesen kann wenn man denn gewillt ist)
In deiner Welt sehen die dann weniger cool aus wenn auch andere Rüstungsklassen sie moggen könnten? Du entscheidest also was du moggst anhand der Tatsache wie sehr die Restriktionen sind und nicht was DU cool findest?

1 Like

Ich meine ja auch das Schamanenset der Korkron,das konnte man nur als Schamane looten und moggen.

Ist richtig. Ist aber auch nicht dezidiert als Schamanenset gelistet in Remix.

LG
Flauschkugel

1 Like