hallo ich will die schultern die Xavius droppen lässt!
sagt mal droppen die so oft wie andere items auch weil ich schon seeeeehr oft drinne war und sind net gedropped bislang oder is das normal das die seltener droppen? das es heroic die schon gibt weiss ich!
ich hab die, verwende die aber nicht weil mir die absolut nicht gefallen … damals im „progress“ bekommen.
Aber nimm mal als vergleich die platten schultern aus SoO - die haben eine ähnlich geringe dropchance
ach da gibts ja bonusroll in legion hab ich nie genutzt so eine ka
ke weiss ich auch net mehr habs net gezockt wirklich
ok ab jetzt mit bonusroll omg wie konnte ich das übersehen
" in asch beiss ich"
hab ne frage zu anderen schultern die mir gut gefallen als altervative nicht das ganze set nur die schultern schultern des donnerfürsten set ich find einfach nicht raus wie ich in das gebiet mondsdsturz oder wie es heisst komme für infos vielen dank
und wo hol ich mir den doppelsroll bei den trans typen das weiss ich nur nicht wo die stadt ist?
EDIT: Ich hab mal alles durchsucht und nachgefragt da in dalaran soll der würfel typ für legion stehen der herr gab mir ne quest n raidboss zu haun hab ich gemacht aber jetzt gibts keinen extra roll als belohnung oder so ich komm nicht weiter.,…
Also der Typ steht in Dalaran bei der Zitadelle, das ist wenn du auf die Map schaust der Platz gleich rechts unterhalb von Krasus Landeplatz(Flugmeister). Dort stehen, wenn du durch den Bogen reitest links und rechts ein Typ, du musst du dem rechten gehen(oder war es der linke?). Einer gibt die Rolls und der andere die Weekly Quests.
Der Eingang von Dungeon „Sturm auf die violette Zidatelle“ ist auch dort.