Schurke 10.2

Hallo zusammen,

da ich mit 10.2 ein Schurken spielen will möchte ich wissen ob der Schurke mit 10.2 ein Rework bekommt so wie es seit längerem geplant war.

MfG

Yes, bekommt er. Weiß nicht ob heute schon, aber spätestens morgen sollten auch entsprechende Guides auf wowhead online sein

1 Like

Wie oben geschrieben, werden die guides morgen- übermorgen updatet. Auf dem Schurken Discord channel, „Ravenholdt“, gibs bereits sim die regelmäßig updatet wird.

Die Zahlen sehen gut aus , besonders für den outlaw specc. Bis jetzt war jede Klasse die wärend DF ein rework bekommen hat, weit oben im dmg /perf gewesen.

also abgesehen von paar talent änderungen spielt sich der schurke immer noch gleich, schade hatte mir mehr erhofft :frowning:

Was hast du erwartet ? Sub ist anders, Assa ist anders, beim Outlaw Gameplaywise weiß ich es nicht ? An dem Cps aufbauen und abbauen wird sich nix ändern.

LG
Gaskadse

Irgendwie scheine ich ein andere Spiel zu spielen. Wenn ich als Täuschungsschurke mit Ausweiden mal 50k mache kann ich glücklich sein. Andere Assas drücken mir da aber mal locker auch mal 100k+ rein.
Auch scheine ich super schnell umzufallen, egal was ich zünde. Andere halten sogar gegen 2-3 eine Weile durch.
Machen ggf. 10 iLvL so viel aus?

1 Like

Ka was du hören willst… aber du hast noch grünes gear an…

„Ich spiele das Spiel seit drei Wochen und bin nicht der aller stärkste!“

„Alle anderen sind viel besser und stärker“

idk

PvP, mehr braucht man nicht zu sagen. Da war das Wernerfußballspiel Süderbravo gegen Holzbein Kiel balancter… und dein Gear ist halt sorry das ich das so sage Müll.

LG
Gaskadse

also mir gefällt der schurke gerade, wollte auch mal wieder assa spielen und das fühlt sich eigentlich ganz gut an.

Bei deinem ilvl 18 sind das dann wohl eher 20-30 ilvl.

Outlaw macht ultra fun

Da muss ich dir aus meiner Sicht gerade wiedersprechen.

Ich bin mit dem neuen Talentbaum nicht wirklich zufrieden, aber ist ja mein eigener Geschmack :slight_smile:

Mich macht es einfach fertig, das ich nun Schattenschritt skillen muss.
Mein innerer Monk möchte das einfach nicht.
Ist ja nicht Outlaw sondern betrifft alle, aber für mich fühlt sich der Outlaw gerade irgendwie seltsam an und ich kann nicht genau beschreiben warum.

Einzig habe ich so das Gefühl, öfter mal nen 5er Bonus der Würfel zu bekommen was nice ist.

Vielleicht liegt es auch an mir aber vor dem Patch mochte ich den Outlaw mehr :slight_smile:

Joa, Outlaw macht mir auch ordentlich spaß. Das einzige was mich stört ist die neue Spielweise mit Crackshot.

Auch wenn bte bereit ist, darf man es oft nicht usen, sonst ist es während Tanz und Vanish nicht rdy. Das timing ist deswegen so komisch geworden, dass bte nur noch selten außerhalb des burst Fensters vorkommt .

bte ist schon seit 10 Sekunden rdy? Tja Pech! Du möchtest dein burst ja nicht versauen, oder?

Mir gefällt er im BG auch nicht. Ich mach irgendwie nicht genug dmg und fall um wie ne Fliege, ob mit Meucheln oder Täuschung

kriegst ein xd von mir.

Nimm es nicht übel, aber mit deinem GS bist du nunmal nen Snack, da ist die Skillung egal.

Darfst nicht vergessen die meisten haben 440+ GS

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.