Schurke - 29 Agi = 1% Crit unabhängig vom Charlevel?

Hallo,

wie oben schon steht, beim Schurken sind 29 Agi = 1% Crit, aber gilt das für alle Level oder nur für lvl 60? Wenn es pro Level unterschiedlich ist, hat vllt jemand eine Tabelle, Formel oder dergleichen? Konnte da leider nichts zu finden.

Schonmal Danke für die Antworten.

Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber die Angabe gilt im Standard immer für einen Gegner auf der gleichen Stufe wie du. Also wenn du 20% Kritchance hast und lvl 40 bist, wirst du gegen einen lvl 60 Gegner deutlich weniger kritische Treffer landen (abgesehen davon, dass du natürlich generell so gut wie nie treffen wirst).

Laut wowhead gilt das für Level 60.

Was aber nicht an der Crit-Chance, sondern an der allgemeinen Trefferchance liegt. Die 20% Crit zählen natürlich auch gegen einen Level 60 Gegner - wenn Du ihn denn triffst.

Rechnerisch hast du natürlich recht. War mir nur nicht sicher, ob Skrom darauf hinaus wollte oder es um die generelle Chance ging :slight_smile:

Ich habe auch nur so geantwortet wie ich seine Frage verstanden habe :slight_smile:

Er sollte auf jeden Fall aus unseren beiden Antworten, die für ihn richtige herausfinden können :smiley:

Bist du dir da auch wirklich sicher? Die PvP Twinks kamen mit vollen Enchants und Gear nämlich meiner Erinnerung nach in der Regel doch auf Crit und Dodgewerte deutlich über dem üblichen, und auch deutlich über einem 60er der ebenso verzaubert is.

War ich mir, bis Du gefragt hast. Jetzt habe ich nochmal etwas in die Richtung gegoogelt und jetzt bin ich mir tatsächlich nicht mehr so sicher. Wowhead spricht tatsächlich explizit von „Level 60“.

Habe es oben mal geändert - Auch wenn ich echt fast Geld drauf verwettet hätte, dass es immer so ist.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Chance mitskaliert. Sonst würde Schurke und Jäger ja auf level (sagen wir mal als Beispiel) 30 von seinem ganzen Gear 1-2% Crit oder so kriegen, ich glaub so war das aber nicht.

Logisch betrachtet macht das was Du sagst absolut Sinn. Da erinnere ich mich wohl echt falsch. Gut, dass Du es nochmal aufgegriffen hast. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.