Schurke ASSA Traits

Ich fühl mich als würd ich mit meiner Katze sprechen.
Keiner der Top Rogues spielt mit 3x NP!

Es gibt sehr wohl einige Top-Logs mit 3x NP.
Der Großteil spielt aber mit 3x DD und dem was er halt so hat…

3x NP ist halt ein Nischen-Ding. Brauchst du den extremen Burst lohnt es definitiv.
Für kontinuirlich starken Schaden ist 3x DD und 1x TK einfach die beste Wahl. Um einen angenehmeneren Opener zu spielen ist eben 1x SS ideal… Wobei sich der Master Assassin Opener auch gut spielt finde ich, weiß nciht warum den so viele nicht mögen.

Wenn du min. einen SS Trait hast dann ist Trickbetrug stärker, hast du keinen SS Trait ist Master Assassin stärker.

Man spielt auf purem ST (Mekka, Jaina) 3x DD 1x NP 1x BBI 1x TTK mit aktuellem Gear, das ist das höchst mögliche DPS-Setup was man anziehen kann (bedingt durch die Limitation der Azerit-Teile, ergo Champions/Stormwall Helm, Gorak Tul’s und Cephalohide Jacket). Mehrere NP Traits nutzt man für zwei Dinge, schnelle Killtimes wie z.B. Champions da nutzt man dann 3 SS 3 NP oder wenn man Burst DMG braucht wie bei Jaina P3 progress z.B. - sieht man auch alles in WCL.

In M+ benutzt man in 99% der Fälle kein NP, 2 oder 3 EB + 3 SS oder 1 SS 2 TTK - je nach Vorliebe. Die einzigen Keys in denen ich überhaupt NP benutzt habe sind sehr hohe Tyrannical Tempel oder Kings Rest, da hab ich dann 1-2 EB 2-3SS und 1 NP.
R1 Assa Rogue hat für 24er KR z.B. 3 ss 1 ttk 1eb 1 bbi benutzt

Wenn du min. einen SS Trait hast dann ist Trickbetrug stärker, hast du keinen SS Trait ist Master Assassin stärker.

Das ist falsch und kommt ganz auf die Situation und deine anderen Traits an und ein SIM ist auch nur so gut wie die Person die ihn benutzt. Benutz für den jeweiligen Boss einfach die Traits die, welche die ganzen Top-Rogues nutzen und du bist auf der sicheren Seite.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.