Schurke ASSA Traits

Hallo Leute,

ich wäre über eine kleine Hilfe froh bezüglich single target und AOE Traits.

Zur Zeit benutze ich im Single Target auf meinem Azerithelm

Verborgenes Ersticken
Tückischer Pakt
Überwältigede Kraft

Schultern

Nichts Persönliches
Echo Klingen (Da ich nur eine Schulter hab)
Instabilie Flammen

Brust (Nur eine Brust 415 und wenig Artefaktmacht)

Nichts persönliches
Verborgenes Ersticken

AOE Traits

Kopf

Blutgeruch
Echoklingen (2x siehe Schultern)
Instabilie Flammen

Schultern

Nichts persönliches
Echoklingen
Instabilie Flammen

Brust

Nichts persönliches
Verborgenes Ersticken

Hab leider keine Austausch Azeritgegenstände. Bis auf den Helm wo ich jetzt 2x Echoklingen drin habe. Kann mir jemand sagen was ich an den Traits ändern könnte? xD

Gruß
Báam

Wenn du deine Items nicht postest kann dir schlecht geholfen werden.
Das was du anhast sieht für Single Target wie folgt am besten an dir aus.

Head - DD, NP, OP
Shoulders - DD, TC, Gutripper oder HmC
Chest - DD. SS. HmC

Und nachdem du die Items nicht verrätst die du für AE anziehst kann ich dir das leider nicht sagen. Jetz könnte man natürlich suchen und rätseln welcher kop Blutgeruch, echoklingen und instabile Flammen drauf hat aber das is mir iwie zu anstrengend.

Für die Single-Target Kombination fehlt auf jeden Fall Doppelte Dose (oder wie das auf Deutsch heißt). 2x Nothing Personal ist schon gut.

Wie Yolandita sagt, kann man dir nicht sagen was du ändern sollst, wenn du uns nicht sagst was du ändern könntest bzw. was für items das sind.

Prinzipiell aber: Simmen.

Hol dir das Addon Simcraft, /simc und kopieren, dann auf raidbots.comgehen, dort auf Top Gear gehen, einfügen und die Azeritteile auswählen mit den Traits die du vergleichen willst.
Oder auf Bloodmallet.com bzw. herodamage.com die Traits verglecihen und schaun welche stärker sind. Da du zusätzlich keine ilvl dazu angegeben hast (nur bei der brust) kann man auch so keine rückschlüsse ziehen was besser wäre.

NP Stacking halten viele für fragwürdig ¯_(ツ)_/¯

Ich habe nur die items an die ich equiped habe. Lediglich ein anderen Kopf so das ich mit 2 echoklingen mehr aoe dmg mache. Mir ging’s nur um die traits für Single und aoe dmg. Die Abkürzungen sage. Mir nichts hab wow auch auf Deutsch xd bin auch leider gerade nicht zu Hause.

Sorry war ein anderer Charakter über mein Handy eingeloggt. Die items siehst du ja über Mein Profil habe auch keine items bis auf den Helm mit echoklingen. Würde nur gern wissen welche Top traits man immer haben sollte als doppelte sowohl für Single als auch für aoe dmg.

Head - DoppelteDosis, NichtsPersönliches, OP (überwältigende macht?)
Shoulders - DoppelteDosis, TC (TückischerPakt(, Gutripper (Magenfetzer) oder HmC (Hört meinen Ruf)
Chest - DoppelteDosis. SS (Verborgenes ersticken). HmC (Hört meinen Ruf)

Meiner meinung nach - Manche sagen man sollte Nichts Persönliches stacken.

Ranking für ST:
T1:
NP (Meiner Meinung nach sollte man NP nur einmal nehmen)
DD
TC
Blightborne Infusion
SS+Sub

T2:
OP
Gutripper
HmC
Unstable Flames

Rest ist quasi müll.

Ranking für MT:
T1:
Echoing Blades

Rest ist quasi müll (wenn Echoing Blades nicht verfügbar ist einfach mit ST Prio weiter Azeriten).

T2:
OP
HmC
Unstable Flames
Azerite Glublules

Aber das alles kannst du wie schon gesagt wurde einfach auf z.B. Bloodmallet nachlesen oder / und duch Simen deines Chars abschätzen.

Vielen dank

Vielleicht solltest du dazuschreiben was du damit machen willst - je nach Content Raid/M+ und Affix-Woche ändern sich die Traits.

Optimum:

Single Target
Double Dose, Nothing Personal x3 (falls das Gameplay gechillter sein soll 2x Double Dose und 1x Shrouded Suffocation)

Multitarget: 3x Echoing Blades, 1x Nothing Personal 2x Shrouded

Tyrannical Wochen 1x Echoing 1x Shrouded 3x Double Dose 1x Nothing Personal
Fortified Wochen 3x Echoing 1x Nothing Personal
2x Shrouded

ansonsten noch je nach Dungeon bisschen anpassen. Ich hab z.B. aktuell 2x Shrouded 2x Echoing 1x Double Dose 1x Nothing Personal drin und fahre damit allround ganz gut in M+.

Begründung? Energy-Reg stacked zwar nicht, dafür aber der Schaden. Im Raid möglicherweise nicht so sinnvoll, aber als Burst im World-PvP / BG doch ziemlich nützlich, oder geht ihr da auch eher Richtung AE mit den Klingen?

Danke dir auch für den Post.

Ja momentan hab ich für Single Target

3x DD genommen
1x TP
1x Verborgenes Ersticken
2x Hört auf meinen Ruf

Und AOE
2x ECHO
3x Hört auf meinen RUF
1x Verborgenes Ersticken.

Von Nothing Personal halte ich auch nicht so viel. Ich Bursrte zwar Krass dann. Aber das auch nur alle zwei Minuten. Deswegen dachte ich bin ich overall mit DD besser dran.
Ich brauch noch mehr Azeritteile um das noch genauer machen zu können. Hab da leider kaum Switch möglichkeiten manuell.

Auf jedenfall ist mein DMG in m+ damit ganz aktzeptabel. Wäre Natürlich besser wenn ich 3x Echo hätte. Aber da fehlt mir ein Azeritteil^^

1x Nichts Persönliches auf jedenfall, auch overall Vendettta ist ein short cd cooldown.

für m+ zumindest 1x ss und soviel echoing blades wie möglich
auf der brust von konklave sind ss und echoing blades drauf.

st bin ich grad überfragt, bloodmallet sagt plötzlich das nothing personal am besten is, selbst wenn mans stackt, wurde das gebufft?

Für M+ auf Boss war das sowieso schon immer besser außer in hohen Keys auf Tyrannical.

kA also bloodmallet sagt das 3x nothing personal nun bis wär.
habs durchgesimmt und is wirklich n bisschen besser.
und kA mein letzter stand war 1x nothing personal und am besten 3x double dose

Bloodmallet sagt auch, dass shrouded suffocation auf hectic add cleave schlecht ist :). Ändert nichts an meiner Aussage. Bringt dir halt nix nach Sims die 5 Minuten patchwork gehen zu gucken wenn die fights in M+ 1-4 Minuten dauern.

Eine gute Orientierung ist es zu schauen, was die Assas mit hohen Scores für Traits nutzen - das wird schon stimmen.

Noch immer spielt keiner von den High End Rogues mit 3x NP. Maximal 2 mal und das auch nur wenn echt keine alternative da ist.
DD wird priorisiert und die meisten haben noch 1x SS.

Und falls das nicht klar ist, ich spreche von ST / Raid

„Single Target
Double Dose, Nothing Personal x3 (falls das Gameplay gechillter sein soll 2x Double Dose und 1x Shrouded Suffocation)

Multitarget: 3x Echoing Blades, 1x Nothing Personal 2x Shrouded“

… und dann dementsprechend bei ST und den besagten traits Meisterassasine statt Trickbetrug skillen?

Momentan fahr ich mit Trickbetrug und SS wegen fehlender Alternativen und meine ST Rota sieht in etwa so aus:
Gar-Rup-Gar-Vend-Ex-Env-Muti Muti - Env und so weiter! Und nach den Vanishes immer fein Double garrote raushauen.

Nun mit 3x DD und NP und Master Assassin würde ich es wohl so machen:

Gar-Muti-Rup-Vend-Vanish-Exa-Muti-Enve…
Etc… also anderer opener und nach den Vanishes Vergiftete Klinge gefolgt von ein paar Envenoms statt den Garrotes raushauen.

Würdet ihr das so unterschreiben?

Äh nein, nicht zwingend!

Wie immer lautet die Devise: simmen! Nothing Personal stackt afaik nicht (zumindest bei mir werde ich stärker gesimmt, wenn ich nur einen Trait drinn habe, anstatt 3).

Also bei mir ist das stackbar im Sim… und auch im Bossfight getestet
…Momentan habe ich aber z.B 2xNP, 2xDD,1xSS und Trickbetrug simmt noch stärker als Master Assassin.
Scheinbar wechselt das erst bei 3xDD und 3x NP.
Ohne SS hat man ja auch kein verstärktes Garrote, was Trickbetrug für Single Target unnütz macht, da würde Man dann eher von den Crits durch Master assassin gefolgt von Vergiftete Klinge und ein paar Envenoms profitieren.