Schurke Benötigt Hilfe

Hallo, Ich habe mit meinem Schurken einige probleme laut meinen Sims sollte ich ca 5,1k dps machen aber ich liege teilweiße weit unten im Dps , meiner Meinung nach spiele ich den Schurken soweit richtig und versuche auch immer das Best mögliche raus zu holen. ich poste meine Logs mal mit dazu könnt die sich eventuell jemand mal anschauen und mir weiter Helfen . Vielen dank im vorraus schonmal und Liebe grüße peachi :slight_smile: h.ttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/guldan/deadlypeachi

Hier mein Schurke

https://wowanalyzer.com/report/cDmWTbFARN9vZrpz/7-3+Hungering+Destroyer/Deadlypeachi/standard

das sieht schonmal nicht so gut aus, schau da mal drüber. Mein Verständnis vom Outlaw bezieht sich hauptsächlich auf M+ in BfA, aber wowanalyzer macht bei den basics normalerweise keine Fehler, und da gibts deutlich Bedarf^^

Leider Klappt die seite aktuell nicht :s Aber trozdem danke :slight_smile:

doch klappt. einfach unten auf [Continue anyway] klicken. WIrd nicht bei jedem Boss spezifisch unterstützt, aber die bei Grundsachen hilft es auf jeden Fall.

 https://www.warcraftlogs.com/reports/compare/nwHv931yNGJKCtYj/CjJYZD28Rf6my4BX#fight=27,4&source=35,Ethyghan&type=casts 

Hier ein direkter Vergleich mit einem top-parsing Rogue aus deinem Segment. Ressourcenmanagement sieht auf den ersten Blick gut aus, wobei ich nicht sicher bin, ob du nicht zu früh finisht.

Der Opener ist falsch, schau einfach den Guide von Seliathan an auf www.icy-veins.com.

Der größte Bock, wo dir vermutlich enorm viel Schaden flöten gegangen ist, ist Vanish. Du hast es bei Sludgefist nicht einmal genutzt. Das ist in Verbindung mit unseren Conduits ein DPS-CD. Dann hast du bei Sludge mit Sinful Revealation auf beiden Waffen gespielt laut Summary, keine Ahnung warum.

Ansonsten sieht das so aus als würde alles etwas zu lange dauern. Outlaw ist eine Spec mit einer höheren APM und Procs, z.T. muss man seine Tasten wie ein Bekloppter kloppen, was ja bekanntlich nicht jedermanns Sache ist. Nach einer Zeit sollte man dafür aber ein Gefühlt entwickeln. Zum Beispiel folgendes Szenario: Du hast 3 CPs, BtE kommt off CD, du weißt, dass du noch einen SS drückst, dann insta BtE oder halt DIspatch, je nachdem. Also man weiß, was die nächste Aktion ist, ähnlich bei Proccs.

1 Like

Vielen dank für deine Hilfe ich denke das hat mir schon gut weitergeholfen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.