Schurke Burst/DMG/PvP

Moin, ich möchte mit dem Schurken (bevorzugt Outlaw, aber Assa würde auch gehen) das Elite Set holen, aber es kommt mir so vor als ob ich kaum Schaden drücke und ich so kaum druck aufbauen kann.
Ich gewinn zwar manche Games trotzdem durch CCs und Stuns, aber Dmg bin ich echt low.

Als Outlaw mach ich so Dmg
Stealth -Würfel - Fieser Trick - Geisterhafter Stoss- Hinterhalt - Zwischen die Augen - Hinterhalt - Zwischen die Augen - Adrenalinrausch - Schattentanz - Zwischen die Augen - Hinterhalt- Zwischen die Augen - Hinterhalt- Zwischen die Augen und dann kämpfe ich quasi mit Tötung und dem normalen angriffs spell weiter, bis Dance wieder aktiv ist, damit ich wieder Between the Eyes spamen kann.

Aber trotzdem kommt da irgendwie nicht so viel rum.

Als Assa setz ich überall meine Blutungen ein, wenn überall erdrosseln und meine Gifte drauf sind, dann setz ich Vendetta (das neue) und Königsmord ein aufm Main target und kämpf dann mit verstümmeln und Vergiften ganz normal weiter.
Overall hab ich n guten Dmg als Assa, aber der Burst dmg war auch schonmal besser.

Sup hab ich noch nicht probiert.

Mach ich das überhaupt richtig mit den Outlaw und Assa? Warum kommt da denn kaum was bei rum? Mein Rog ist, aber auch full green equipt und hat als Outlaw nur die Epic waffen, als Assa nur grüne Dolche. Hab also auch kein Set, aber daran sollte es ja eigentlich nich liegen.
Hab als Sp, Mage und Ret auch die 1,8 erreicht mit grünen sachen. Da war der Dmg um welten besser.

Irgendwelche Rog arena/shuffle tipps?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.