Schurke die beste Farmmethode oder Orte

Hallo wo oder wie farmt ihr als Schurke am Besten? Ich habe bis jetzt einige Stunden in BRD mit Taschendiebstahl gefarmt. Aber das wird auf Dauer etwas zu langweilig und bringt jetzt nicht so gut Gold ein finde ich. Gibt es noch andere Instanzen die man farmen kann oder in der openworld gute Gebiete mit dem Schurken?

Zur Info habe Bergbau und Ingi als Berufe

Silithus die grossen Thoriumerze abbauen, die in den Hives versteckt sind.

Das wollte ich auch grade schreiben. :smiley:

Mit Kräuterkunde könntest du DM Ost oder Zul Gurub farmen.

Alternativ kannst du in DM Ost die verschlossenen Kisten farmen. Da können teilweise ganz gute Sachen drin sein. U.a. die teuren Alchi-Rezepte.

Ansonsten könntest Du gucken, ob du HoJ solo schaffst und das als Sell-Run verkaufen.

Vorgestern mit eine Schurken von uns im Voice gewesen, der hat genau dasselbe gesagt.

Drei Minuten später von ihm der Satz: „WTF hier sind 5 andere Schurken in derselben Höhle!!!“

Die Idee haben halt auch andere :smiley:

2 Likes

Hives was meinst du damit?

Mit Hives sind die Höhlen gemeint in denen sich die grausigen Käfer verstecken. :slight_smile:

Lohnt sich halt nur für einen Schurken weil man ohne Stealth viel zuviele Mobs killen müsste um an die Vorkommen heranzukommen.

Ein Kumpel von mir hat immer in BRD mit Taschendiebstahl gefarmt, ist recht entspannt weil man ja instanziert keine Konkurrenz hat. Aber wohl nicht mehr die lukrativste Methode, war noch zu Anfang Classic.

Hab nie verstanden warum Leute ihre farm Methoden veröffentlichen, und sich dadurch selber sabotieren :smiley:

4 Likes

ka wie die dunkeleisenerze mittlerweile gehandelt werden aber man kann als BB in brd erze sammeln und mit gekauften keys den tresorraum leerräumen. glaub 5 runs dauern etwa 30min oder so. hab das anfangs gemacht, mittlerweile nicht mehr weil ich eig keine goldprobleme hab.
lohnt hald nur wenn man die keys günstig bekommt und mehr als andere klassen farmen können schafft man auch nicht.

yt /twitch click money>ingame gold :smile:

als rogue kann man auch gut östlich von everlook bei den furbolgs in der höhle wo der elite spawnt farmen. Makro mit /tar Elite mob /cast finsterer stoß spamen und alle 7min30Sek den elite mob+2 adds killen mit entrinnen und cds. Das sind safe 1 feuerwasser. Wenn man dann zwischendurch noch andere furbolgs killt kommt man locker so auf 60-80g /std

Weils egal ist. Es gibt nichts in diesem Spiel dass nicht schon irgendwo 100,000mal zu tode gepostet wurde.

Und so hat man wenigstens was um im Forum drüber zu quatschen :smiley:

Du könntest Lebkuchen verkaufen, die schmecken schmecken so gut und bereiten jedem eine Freude und da Weihnachten schon längst vorbei ist vermissen es die Menschen doch ^^

4 Likes

Klar das werde ich bestimmt hier schreiben :joy:

Ich mach durchschnittlich wohl am meisten Gold in Düsterbruch Ost, bin aber auch Kräuterkundler und kann dort konkurrenzlos ohne Ende Geisterpilze, Gromsblut und Traumblatt abgreifen. Dazu in jedem Run eine Truhe, das Teufelsstoff von den Satyren, die Buchbänder (einmal war das epische Krieger-Buch drin), die zig grünen und grauen Waffen/Rüstungen, die Rum Tum Knollen und was sonst noch so anfällt. Ab und an besuche ich zwar auch andere Spots, halte mal die Augen nach Schwarzer Lotus offen oder farme gezielt ein Rezept oder Ressourcen, die noch wichtig werden, wie Elementarerde, doch sind diese deutlich mehr vom Glück und der Konkurrenzsituation abhängig. In DB Ost macht man immer viel Gold.

Ich bin so faul, dass ich gar nicht mehr farme. Aber durch 2xZG, und einmal jeweils MC und BWL kommen jetzt jede Woche ca 100g dazu, obwohl ich ab und zu noch Pots kaufe.

1 Like

10min BRD sub runs, ca. 90-110g/h

lvl1 mage erstellen und abflug

youtube. com/watch?v=ilrOT42lKew

1 Like

Das lustige ist ja, dass man bei 1g portal auch - gegen bezahlung & rune verbrauchen - trotzdem gut gewinn machen würde :wink:

Das ist eines der lustigsten Classic-Videos, das ich bisher gesehen habe. :smiley:
Wie sich die Leute wegen einem Gold aber auch aufregen können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.