Erstmal vielen…vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten zum Thema Arkan Magier und dessen Nerf.
Sooo was sagt Ihr denn zum Schurken allgemein. Ich finde das er echt mit dem Energiehaushalt und dem Tempo Probleme hat. Ok ich war ne weile weg (14 Jahre) und vieleicht liegt es auch daran. Doch ich glaube nicht das es nur mir so geht…der Schurke spielt sich etwas mühsam oder nicht?
Echt jetzt? Also meiner ist jetzt 49 und mit Hinterhalt zum Beispiel gerade mal 15% DMG…Meucheln Skill. Und es dauert gefühlt ewig das der NSC umfällt…man schlägt zu wie eine Oma…schnarch. Vieleicht mach ich ja auch etwas falsch…keine Ahnung. Rat ist sehr willkommen.
Einfach ums mal etwas „entspannter“ zu formulieren:
Beim leveln ist Buttonsmashen jetzt nicht so das Ding. Später legt sich das außer beim Assa da gehört „Energypooling“ mit dazu. Beim leveln spielen sich eig alle Klassen, die kein Mana als Ressource haben etwas „weird“ jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Auf Maxlevel ist das was anderes und da kommen die Energieprobleme überwiegend von einer falschen Spielweise.
LG
Gaskadse
Edit: Mühsam würde ich nach meinen ka wie vielten Rogue leveln nicht sagen.