Schurke etwas bearbeiten?

Hallo ich spiele seid World of Warcraft rauskam mit verschiedene Accounts.
Ich spielte sehr gerne als Schurke aber letztens ist mit der Schurke echt schwer zu überleben , bis Level 30 geht gerade noch, aber bei den Bossen in den Quests ist es manchmal unmöglich zu überleben, man braucht echt glück um Sie zu besiegen und sehr oft Hilfe von anderen Spieler während die anderen Klassen problemlos alles überwinden können. Man hat nur einen trank der jeden 30 Sekunden benutzen kann aber das bringt rein Garnichts. Nun da meine Stimme bestimmt ignoriert wird oder nicht wahr genommen wird, weil ein einziger Mensch logischerweise die Welt nicht verändern kann, kann ich euch sagen das wenn Ihr euch ein bisschen umschaut im Internet werdet Ihr viele Leute finden die den selben Problem haben. Also mein Vorschlag ist entweder gönnt den Schurken eine bessere Heilung und etwas mehr Möglichkeiten und oder etwas mehr stärke oder Ihr könnt ruhig den Schurken löschen weil so wie ich gesehen habe gibt es sehr wenige Players die den Schurken benutzen. Wer sich im Spiel auskennt und beobachtet hat wie sich in all den Jahren alles verändert hat wird mich sehr gut verstehen (Bitte verzeiht meine Rechtschreibung da ich Italiener bin).

Mit welchem Specc levelst du den? Ich habe als Outlaw gelevelt und hatte keine Probleme. Outlaw hat den besten Aoe Dmg und weniger Energie Probleme im low level Bereich. Sonst cc kicken usw.

1 Like

Bin seit 14 Jahren Schurke. Habe sogar mehrere Schurken hochgespielt. Und weiß auch, dass es beim Leveln nicht immer einfach ist, da man weder Tank, noch Heiler ist und schnell einen auf die Mütze bekommt.
Allerdings hat der Schurke eine Menge einzigartiger Fähigkeiten, die einem das Leben erleichtern können. Sicherlich nicht gegen Elitegegner oder Bosse, aber das ist auch nicht der Sinn eines Schurken.
Dazu kommt noch, dass man auf jeden Fall fürs Leveln die einfachste Skillung wählen sollte, da man als Meuchel- und Täuschungsschurke ziemliche Energieprobleme haben kann.
Aber im Gesamtpaket finde ich, dass der Schurke schon okay ist, so wie er ist. Man muss halt nur etwas anders spielen, als mit einer Klasse, die viel Flächenschaden, gute Heilung und eine starke Defensive besitzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.