Schurke-Fernkampffähigkeit?

Hallo
Ich wollte mal Fragen ob der Schurke eine Fernkampffähigkeit hat mit der er Gegner vom Himmel holen oder aus einiger Entfernung pullen kann?

Giftiger Dolch … oder Dolchwurf … oder so in der Art gibt es mindestens beim Assa.

Outlul hätte Pistole schot bzw bte.

Beim sup k.a. aber hat bestimmt auch was.

Sub hat Shuriken.
LG
Flauschkugel

Pistolenschuss, Zwischen die Augen

Also es haben alle 3 Specs Fähigkeiten, um Gegner auf Reichweite zu treffen, allerdings hat der Outlaw nur 20 Meter Reichweite.
Ich hatte es schon oft, dass ich bei Nalak, dem Weltboss stand, er spawnte, und ich nicht dran kam.
Wenn niemand anders kommt, muss ich extra umspeccen, weil die anderen Specs mit ihrer Wurfwaffe ne höhere Reichweite haben.

Der Outlaw braucht Combopunkte um schießen zu können , gefällt mir überhaupt nicht , wenn du keine Punkte hast guckst du blöde aus der Wäsche , ich habe deshalb immer ein paar Raketen vom Ingi im Inventar , die haben aber auch Abklingzeit , als Goblin hat mann den Raketengürtel , macht zwar kaum Schaden um fliegende Gegner vom Himmel zu holen reicht es aber

Bitte was? Seit wann verbraucht Pistolenschuss Combo Punkte?
LG
Flauschkugel

Glaub der gute verwechselt das mit bte

Als Rogue ist das ziemlich Panne, das zu verwechseln muss ich sagen :smiley: stell mir grade vor wie er Outlaw ohne Pistol Shot spielt oder nur bei 5 Combopunkten einsetzt xD
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.