Schurke - Gesundheitsproblem

Sry, vorher falscher Char.
Hallo zusammen… habe da mal eine Frage zum Schurken, vielleicht mach ich ja was falsch oder stehe auf dem Schlauch. Habe jetzt GSST 156, bin aber permanent am Fressen, Bandagieren und warten bis der Heiltrank wieder trinkfähig ist 5min. Das macht doch keinen Spaß mehr andauernd der rote Rand und der Hinweis das ich gleich sterbe ?? Mach ich was falsch oder hat sich WOW mit der Gesundheit beim Schurken etwas vertan ?? Bin eben im Schlund, habe jetzt 4x einen Start auf Quest-Inquisitor gestartet… nach 5sec nur noch 30% Gesundheit. Jetzt erstmal ausgeloggt. Das nervt.

Also falls es dir ums questen geht, würde ich mit ganz schnell angewöhnen dafür sub zu benutzen. bekommst 3% life/sekunde im shadowdance und tötest gegner in 1-3 sekunden, außerdem ist outlaw einfach schlecht für soloplay. In dungeons/raids solltest du dann outlaw nutzen

Outlaw+Crit Leggy+Heal Conduit auf Zerhäckseln /yawn

Alleine rumrennen und Questen würde ich als Täuschungsschurke machen.
Das Talent stillen, dass man in Verstohlenheit und im Schattentanz geheilt wird und dann das Medium nutzen, dass dich bei aktivem Zerhäckseln heilt.
Zusätzlich noch das Legendäre Item nutzen, bei dem man für 4sek 100% Krit bekommt.
Der Gesetzlose Schurke geht sicherlich auch, aber der Täuschungsschurke hat da mMn mehr Mobilität dank 2x Schattenschritt auf niedrigerem Cooldown als der Haken und den Eingebauten Schattenschritt in Schattenschlag.

Für solo content ist halt das critleggy das geilste was es gibt, egal welcher specc es macht alles so viel angenehmer.

Du hast zuwenig Vielseitigkeit.Und bei Talente mehr Lebensraub im Pve wenn du alleine unterwegs bist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.