Schurke im open world PVP

Ja das ist was ich immer beobachte. Ich eröffne mit fieser Trick, Kampf geskillt kommt nicht genug burst trotz bis Waffen, dann kommt auch schon todesmantel - ich nutze insignie habe aber zu dem Zeitpunkt schon einen DOT drauf - er feart wieder und zu diesem Zeitpunkt kann ich nix mehr tun. In der Zwischenzeit kommt noch ein 1-2 k schattenblitz crit rein und ich bin hinüber. Alternativ kitet der Hexer mich und bis ihn 1-2 mal hauen kann bin ich schon tot. Und bezüglich des Hundes: ja da kommst du nur entweder mit Sprint schnell genug an den Hexer oder er passt nicht richtig auf.

Ich denke hier spielt natürlich die Skillung eine entscheidende Rolle. Ist der Hexer Pvp geskillt und der Schurke pve geskillt dann verliert man schnell mal.

1 Like

klar musst der Schurke eine pvp skillung haben :slight_smile: davon bin ich jetzt ausgegangen! zum Hund… habs 2 mal gestestet, natürlich Verstohlenheit beim rouge mit talenten verbessert , als hexer makro gespannt und wie wild gedreht und der Schurke bekommt den opener

Im Gruppen pvp ist es was anderes, da könnten ein Schurken fast leid tun…egal ob schatten priester oder warlock die schurken bekommen zuerst na ladung dots verpasst

Orc racial?!

hab doch „nicht“ Orc geschrieben… außerdem Insigne bei deathcoil bringt nichts.
Fearn wird der warlock in in der regel nicht versuchen falls ers nach dem deathcoil macht insignie, keivon warlock er konnte weniger Abstand gewinnen und es fehlen Dots… und während der rouge an ihm dran ist einfach fear kicken, wird er aber nicht tun weil er nicht scharf drauf ist keine schattenzauber mehr benutzen zu können.

1 Like

Fakecasten?!
Du machst es dir ziemlich einfach mit deinen Erklärungen. Natürlich kann man den Fear nicht direkt durchcasten wenn der Rogue an die klebt.

ist aber ein 1,5sec cast(+ push back )für nichts, seine Insignien hat der rouge frei und man kann davon ausgehen, dass er eine angelegt hat…wen ich ein Duell mache ist es eh zu 95% ein Untoter, ist in etwa so sinnvoll wie Krieger fearn.
Am ende ist es eine frage von gear und vorallem rng aber der rouge ist sicher nicht im nachteil und wen beide sterben bekommt er immerhin seine ehre.
und darf den hexer campen weil er sich ohne dämon wiederbeleben muss.

erstens heisst es rogue und nicht rouge. zweitens kann man auch einfach mit sukki spielen (die nicht geblindet werden werden kann weil unsichtbar). rogue opened und sukki cct ihn. dann geht man bisschen auf reichweite, macht seine skillige soulfire + deathcoil + shadowburn combo und der rogue ist von 100% auf 0. und wenn er knapp überlebt packt man eben noch ein dot drauf. die spielweise finde ich zumindest idiotensicher.

aus dem sukki cc kommt man als undead aber raus glaub ich. aber 6 sekunden überleben wird als warlock mehr als nur drin sein. man kann ja für den kidney sein trinket aufheben und gesu ziehen oder sowas. dann dürfte man den rogue mittlerweile in den zweiten sukki cc stecken können.

aber ich selbst spiele kein wl. da haben es andere klassen schwerer meiner meinung nach.

Wie du schon sagst, im open pvp kann er sichs aussuchen. Aber schon im Duell siehts anders aus.
Und wenn der rogue ohne stealth erwischt wird(infight) isses sowieso vorbei.
Dazu muss man sagen das schurke extrem CD lastig ist und wenn er diese versemmelt kann er bspw. Gegen magea sofort afk stehen bleiben.
Desto weiter der content ist desto schwerer wird’s für ihn, pre bis equipte haben natürlich keine chance :slight_smile:

Ps: als hexer solltest du dich mit der am Abstand stärksten Duell klasse eher zurückhalten :wink:
Wie auch das CDL Duel Turnier zeigt, steht ein hexer mit 0 looses auf dem ersten.

Klar wenn du daa falsche pet draussen hast isses natürlich rum, aber im duel.solltest du es für dich entscheiden, wenn nicht spielt der rogue nunmal besser wie du! Warlock ist die schwierigste Klasse für den Rogue wenn der lock nicht gerade 3.4k leben hat…

Huii ist das wieder ein Blödsinn der hier verzapft wird, fast schon ärgerlich.
Hättest du dir mal das 1on1 Tournament angesehen hättest du gesehen das Warlocks bei weitem die am meisten dominierenste Klasse von allen waren, und das auch gegen Schurken.
(Payo (UD Rogue) konnte gegen Snutz gerade mal 1:1 mit Mühe und not erziehlen, jeder Alliance Rogue kann dir hier nur ein Lied singen ohne WotF)

Ein schlechter Rogue nimmt einen schlechten Hexer natürlich auseinander, aber sobald beide besser werden sollte ein Hexer den Schurken eig. doch sehr einfach gegen die Wand spielen. Was übrigens nur noch extremer wird da Warlock so gut mit Gear & HP Pool skaliert.

Ich weiß echt nicht welche Situationen du hier beschreibst.

Die Insgnie fällt mit DC -> Fear.

Danach fakecasten und du hast gewonnen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.