Moin Ihr
Ich spiele eine Level 25 Schurkin in Classic/Cataclysm. Soweit ich mich entsinne gab es früher eine Quest um Gifte herzustellen. Die Quest gab es bei Mathias Shaw. Diese Quest wird mir nicht angezeigt bzw. gegeben. Laut Netz kann man die ab Level 20 annehmen.
Ich habe in meinem Zauberbuch zwar Gifte und Verbesserte Gifte, aber das war es. Ich kaufe meine Gifte beim Händler.
Das gleiche habe ich auch mit dem Schloss knacken. Truhen knacken geht, nur die Quest zum skillen im Rotkammgebirge wird mir nicht angezeigt.
Wurden die Queste aus dem Spiel genommen?
Hoffe mir kann jemand mit ner Info helfen. Danke im Voraus.
Grüße
Ich habe zwar ewig nicht mehr Cata gespielt, aber ich meine, diese ganzen Sachen wurden mit dem AddOn entfernt.
Du musst ab Cata keine Gifte mehr craften und sowas, das wurde alles entfernt.
LG
Gaskadse
Danke euch für die Info. Ich weiß gar nicht mehr wie das früher war!? Müsste man um Gifte zu erstellen irgendwelche Kräuter haben? Oh man, ist ewig her. Wenn nicht, und das craften war so wie in Retail, ist es ja ein Nachteil. Ich muss die Gifte immer kaufen und im Inventar haben. Wenn man damalig natürlich irgendwelche Zutaten dabei haben müsste, eine Verbesserung.
Danke euch.
Grüße
Du hast früher die Giftmats beim Vendor gekauft, jetzt brauchst das nimmer und hast die Gifte als Skill im Spellbook.
LG
Giftkadse
Voooorsicht!
In Cataclysm muss man zwar keine Gifte mehr herstellen sie aber dennoch kaufen und im Inventar haben!
Gut zu wissen, dachte seit Cata ist das Geschichte^^
LG
Gaskadse
Glaub diese ganzen Quality of Life changes kommen erst mit MoP inkl. CPs als Ressource und nicht mehr auf dem Gegner.
LG
Atrokadse
Bin erst seit Legion Rogue da war schon alles cool
LG
Legionkadse