Guten Morgen,
ich bin gestern 80 geworden mit meinem Schurken und frage mich nun, wie ich am Besten die Delves angehen könnte. Ich hab ein wenig nachgelesen und gesehen, dass einige vorgeschlagen haben Outlaw mit Schurkenhandel auf Brann als Heiler zu spielen. Die Beiträge sind aber schon ein paar Monate alt und deshalb wollte ich mal fragen, ob das noch immer so funktioniert. Oder hat wer einen anderen Tipp für mich als Schurke ohne nennenswerten Gearscore am Anfang?
Danke euch vielmals und schönen Tag 
Spec is fast egal. Assa finde ich da immer noch am einfachsten, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Ja, Schurkenhandel auf Brann und du hast das Gröbste geschafft.
Wobei es auch einfach schwer ist als DD in einer Delve mit einer hohen Stufe, wenn du noch nicht so gutes Equipment hast. Also Geduld…
Ich kann dir nur sagen, versuch gar nicht irgendwas mit einem Hard CC zu belegen…
Egal ob es im Sap sitzt oder mit Blind getroffen wird, Brann ballert alles aus dem CC raus.
Ansonsten würd ich sagen Outlaw für einfache delves zum schnell durch rennen, assa und sub für die etwas schwereren.
Und kümmer dich immer um Branns Eier, die halten dich immer unnötig im Kampf, gleiches wenn der seinen kleinen Affen rausholt
Das kann man sehr zweideutig verstehen

2 Likes
schurke in tiefen ists wohl am einfachsten / sichersten . specc brann auf heal um und schurkenhandel auf ihm - fertig!
brann als heal ist nahezu unkaputtbar
Speccst Sub oder Outlaw freust dich auf Tricks von über einer Stunde und gehst da eig relativ entspannt durch. Sonst gibt es Delves die als Schurke zb sehr gut sind. Die neue Delve in Karesh zb ist ganz oft wenn du die Delve hast wo du diese Rohre kaputt machen musst und dann 3 Elite killen musst, eig sehr gut, weil du sogut wie alles in Stealth machen kannst.
LG
MachtabundzumalDelveskadse