Schurke in Nazjatar

Hallo.

Wie schlägt sich der Schurke mit frisch 120 in Nazjatar?

Man hört von Hexer, Mage usw das es zäh ist selbst mit höherem Ilvl Mobs down zu bekommen daher interessiert es mich wie sich der Schurke dort so schlägt.

Ist ein flüssiges Questen möglich oder dauert es ewig bis was down geht?

Ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen mit meinem Untotenschurken , was mich geärget hat waren die plötzlich dazu kommenden Gegener , zu sehen ist weit und breit nur einer , greift man den an sind plötzlich 3 - 4 weitere Gegner da wie aus dem nichts , dann dauert es natürlich

Das kann ich mir vorstellen das es problematisch ist wenn aus einem plötzlich 3 oder mehr werden.

Ich kann in den Problem-Stealth-Threads nichts posten, da erst wieder jemand anderes schreiben muss.

Meine Überlegung: Ist es ein technisches Problem? Das kam mir, als nach dem während des Reitens mir noch Loot zugeteilt wurde.

Ich stelle mir das als technischer Laie so vor: Ich sehe der Char ist unsichtbar, aber es wurde noch nicht an den Server gemeldet. Dann laufe ich los und komme wieder aus der Verstohlenheit raus. da der Server noch gar nicht weiß, dass ich unsichtbar sind.

Nazjatar scaled runter je nach deinem Halsketten-Level. Ich habe die Mobs mit meinem Eulen und Hexertwink schneller gekillt als mit meinem 435 ilvl voll gegearten Rogue :slight_smile:

ich bin mit meinem Rogue sehr gut durch Nazjatar gekommen. Er ist frisch 120 geworden und wurde mit benthic gear ausgestattet, lief soweit problemlos. Spiele Outlaw.

Mich stört das ich vor lauter ally den Wald nicht sehe.
Vor allem rotten die sich ja auch gern mal zusammen und jagen arme hordler mit 20 Mann.

Gott sei dank bin ich Rouge und kann mich dünne machen wenn die wieder am ausrasten sind :stuck_out_tongue:

rogue rogue rogue rogue rogue rogue rogue!"!!!

5 Likes

Du bist also ein Kosmetikartikel… interessant. :thinking:

Btt: also ich habe bisher weniger Probleme mit dem Schurken dort gehabt. Und wenn es doch mal Probleme gab, man hat ja den „weg.de-button.“ :sweat_smile:

2 Likes

Bisschen hab ich ja noch bis Max Lvl aber gut zu wissen, danke.

Hab mir außerdem schon einiges an Bentischem Zeug von den anderen Chars geschickt sollte also ganz gut dann laufen hoff ich :blush:

Bei mir ist es immer mit der horde so gerade in mechagon ist das heftig
Aber das schöne ist einfach das world pvp aktiv ist :wink:

Aber wie schlägt der assa rogue sich so durch im mom
Weil hab gehört das alle dot klassen in 8.3 generft werden ?

Das mit den Benthischen Teilen war ein guter Tip , ich hatte die sonnst immer geöffnet und dann kann man sie nicht mehr verschicken , also vor dem Öffnen verschicken wenn man sie nicht selber braucht .
Ich habe jetzt alle 3 Schurken Klassen dort gespielt und mus sagen mit Assa komme ich am besten klar

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.