Wie schlägt sich der Schurke mit frisch 120 in Nazjatar?
Man hört von Hexer, Mage usw das es zäh ist selbst mit höherem Ilvl Mobs down zu bekommen daher interessiert es mich wie sich der Schurke dort so schlägt.
Ist ein flüssiges Questen möglich oder dauert es ewig bis was down geht?
Ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen mit meinem Untotenschurken , was mich geärget hat waren die plötzlich dazu kommenden Gegener , zu sehen ist weit und breit nur einer , greift man den an sind plötzlich 3 - 4 weitere Gegner da wie aus dem nichts , dann dauert es natürlich
Ich kann in den Problem-Stealth-Threads nichts posten, da erst wieder jemand anderes schreiben muss.
Meine Überlegung: Ist es ein technisches Problem? Das kam mir, als nach dem während des Reitens mir noch Loot zugeteilt wurde.
Ich stelle mir das als technischer Laie so vor: Ich sehe der Char ist unsichtbar, aber es wurde noch nicht an den Server gemeldet. Dann laufe ich los und komme wieder aus der Verstohlenheit raus. da der Server noch gar nicht weiß, dass ich unsichtbar sind.
Nazjatar scaled runter je nach deinem Halsketten-Level. Ich habe die Mobs mit meinem Eulen und Hexertwink schneller gekillt als mit meinem 435 ilvl voll gegearten Rogue
ich bin mit meinem Rogue sehr gut durch Nazjatar gekommen. Er ist frisch 120 geworden und wurde mit benthic gear ausgestattet, lief soweit problemlos. Spiele Outlaw.
Das mit den Benthischen Teilen war ein guter Tip , ich hatte die sonnst immer geöffnet und dann kann man sie nicht mehr verschicken , also vor dem Öffnen verschicken wenn man sie nicht selber braucht .
Ich habe jetzt alle 3 Schurken Klassen dort gespielt und mus sagen mit Assa komme ich am besten klar