Hallo zusammen … ich versuche gerade den Raben zu erspielen , habe Silbermond und Unterstadt gut geschafft , sterbe nun aber ständig in Donnerfels , die Wachen killen mich , immer , sehen mich , wo ich auch stehe und versuche vorbei zu laufen . Habe mir dann Videos dazu angesehen und da laufen se immer alle ganz locker an den Wachen vorbei . Gibt es da nen Extra Trick , oder wurde das einfach verschärft ? Alle normalen Mobs sind Stufe 70, die Wachen haben 3 ??? …
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben , bin schon einiges an Gold für Rep Kosten los geworden …
Ist bei mir ewig her…
Wie groß ist denn Dein Schurki? Ich vermute einfach mal, dass der Zeitpunkt mies gewählt ist.
Ich kann mich auch irren, aber werden in die Wachen bzw. NPCs in den großen Städten dem level der „aktuellen“ Erweiterung angepasst?
Vllt. warten bis das Schurki 80 ist?
Ist aber nur ne Vermutung.
Meine Schurkin ist auch 70 , aber diese Questreihe ist ja aus Legion , dürfte mit dem neuen Addon nichts zu tun haben .
Ist wirklich zu lange her, daher die Nachfrage:
Bist Du in nem Szenario in Donnerfels oder ist es die ganz normale Stadt?
Das ist offene Welt . Muss damals einfacher gewesen sein , weil , wie gesagt , in den Videos laufen sie alle an den Wachen vorbei und werden nicht entdeckt .
Kann möglich sein dass die Wachen schon auf TWW skaliert sind, sprich lvl 80 Boss Elite. Die sehen schneller „low chars“ in verborgenheit
Wäre ja übel …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.