Hey, ich habe nach langer Zeit wieder mit WoW angefangen, auf Spineshatter und es ist wirklich Mega, alles ist belebt, ausgeglichene Fraktionen und Open World PvP. Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Ich spiele einen Zwerg Schurken lvl33, bis jetzt nur Combat Swords weil es ja zum leveln das beste sein soll, ist auch sehr gut und ich schnetzel durch die mobs.
Aaaaaber, da ich mittlerweile lvl33 bin und nun in die Gebiete mit tollem World PvP komme, hab ich überlegt auf Sub zu gehen. Habe im Eschental ein paar PvP Kämpfe als Combat gehabt und es ging … dann hab ich gestern Nacht kurz Sub ausprobiert mit blauen Dolchen aus dem AH (noch keine fiery VZ drauf) und die ersten 2 Magier die ich gesehen hab waren fast 2 Shot mit Ambush aus dem Hinterhalt. Wahnsinnig spaßig und genau das ist auch eher ein Schurke für mich, bei Mobs war das Töten subjektiv etwas langsamer aber es ging.
Kann ich auf Sub effektiv Stufe 60 erreichen oder sollte ich wieder auf Combat skillen und damit auch World PvP machen? Auf Combat hab ich halt mit lvl 40 Adrenalinrausch, was halt schon auch sehr gut fürs PvP ist. World PvP ist mir wichtig, aber wenn ich in jedem Questgebiet nur mal 3 Hordler sehe, dann wäre es ja Quatsch sich mit Sub abzumühen wenn Combat für die Mobs besser ist.
Liebe Grüße
Ich zocke während des levelns IMMER;
Meucheln bis zu den Talent wo du + Kritschaden auf Sinister/Meucheln/Hemo hast.
Das macht dein gameplay wesentlich „smoother“ weil;
-Du hast +60% Chance einen Combopunkt nach einem Finisher hinzuzuüfgen, sprich im PvE Zerhäckseln, und im PvP Nierenhieb.
-Du hast +30% Zerhäckseln dauer
-Du bekommst Energie nach einem Finishing Move wieder, selbes pPrinjzip wie oben erwähnt.
-+30% erwähnten kritdmg auf Sinister etc
Erst wenn ich diese talente im Meucheln Baum habe, gehe ich aufs Sub oder Combat, das ist jedoch Geschmackssache.
Das macht dein Gameplay um einiges „smoother“ weil du einfach viel mehr Energie und Combopunkte zur Verfügung hast.
Das ist für das das beste Built, weil ich sowohl im PvE als auch im PvP damit abgehen kann.
Meine persönliche Levelskillung ist:
Meucheln bis wie oben erwähnt skillen, und danach full in Combat, um Sachen wie +5% Hit und verbessertes Sprinten zu bekommen, improves Solarplexus ist auch situativ immer nice!
Mir gefällt dein Combatspecc ehrlich gesagt garnicht weil sich alles um Cooldowns dreht, hast du keine, bist du Futter.
Ist aber alles persönliches Empfinden und Vorlieben.
PS: Außerdem bist du nicht an Schwerter z.B gebunden und kannst sogar Meucheln mit diesem Specc spielen wenn du 3 Punkte in Meucheln setzt. Ist sehr flexibel der Specc.
Wichtig bei dem Specc ist dass du minimum 16 Punkte in Meucheln setzt.
Dein Ambush Specc macht Spaß, ist aber totales Kanonenfutter falls du mal nicht mit Ambush openen kannst.
Sprich solang es läuft wie du willst nice, wenn nicht der größte Shice xD
1 Like
Einen Punkt hatte ich vergessen…
Mit den von mir erwähnten Specc kostet dein Fieser Trick leider 60 Energie.
Das heißt du möchtest im Optimalfall kurz vorm Energietick openen.
Wenn du den opener schlecht timest hast du nach dem fiesen trick 40 Energie zur Verfügung.
Bei gutem Timing hast du 60 Energie zur Verfügung.
Was aber nicht tragisch ist, da du Energie wieder bekommst wenn du den anschließenden Nierenhieb setzt