Schurke lohnt sich ein Paktwechsel

Hey Leute ich bin bei den Kyrianern
Habe aber jetz gehsehen das alle pro Schurken von den Kyrianer zu den nekrolords gegangen sind

Daher meine Frage lohnt sich der Wechsel und was habe die für eine Attacke bei den nekrolords ?

Oder soll ich zu den venthyr gehen da sind auch viele gewechselt ?

Wenn du Outlaw spielst, dann Necro. Es gibt keinen Grund, als Outlaw zu den Venthyr zu wechseln. Necro ist dann mit Abstand besser als alle anderen Pakte, wenn du 2+ Targets hast, also in M+ sowieso, aber auch im Raid bis auf wenige Bosse.

Venthyr + Assa + Doomblade = stärkster Single Target spec derzeit. Aber auch hier hängt Necro im ST nicht so weit hinterher, im M+ als Assa ist Necro auch am stärksten. Als Rogue sollte man meines Erachtens derzeit Necro spielen.

Gut spiele ja auch manschmal Arena da ist aber venthyr besser oder wie

Kann mich nicht entscheiden laufe zum Großteil myth + und spiele Arena da ist die Frage welscher Pakt ist am besten für
Beiden

Als Assa oder Sub sollte Venthyr in der Arena vorne sein. Danach sind die Pakte nahezu auf einem Niveau. Wenn du wirklich in der Arena pushen willst, dann würde ich Venthyr spielen, weil der DPS-Output von Flagellation einfach am höchsten ist. Wenn das aber eher random ist und du sowieso mehr M+ spielst, dann definitiv Necro.

Ich möchte auch gerne auf Necro wechseln mit meinem Outlaw da ich überwiegend Myth+ spiele.
Kann mir jemand sagen wie und wann genau ich die Nekrolord Fähigkeit Gezackter Knochenstachel richtig einsetze.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.