Schurke Mythic + Shadowlands SPEC

Hallo,
welcher Spec ist in Shadowlands für höhere Keys am besten geeignet?
Wieder Outlaw?

Möchte für PVP + Mythics (15+) den selben Spec spielen und
tendiere vorwiegend zwischen Schurke + Mage (evtl. Shadow… glaub aber die sind nicht so gut wie die anderen 2 in Mythics)

LG

aktuell scheinbar der sub rogue, aber das kann sich doch eh von heute auf morgen ändern.
du schreibst „höhere keys“ was sind höhere keys für dich? 15+? das sollte definitiv mit allen specs machbar sein

Momentan sieht sub und outlul ganz gut aus wobei sub wohl ein bisschen besser da steht. Aber auch assa wirst du spielen können (welcher atm ein Stück weit hinter den anderen liegt).
Man muss halt abwarten, das tuning hat grad erst so richtig begonnen mit den gestrigen Ankündigungen.

Welche Legendaries würdest du empfehlen zuerst zu holen (für Sub)? (Raid niedrige Prio)

wart mal ab, momentan ist gerade soviel tuning im gange, bringt noch garnix sich festzulegen.

soweit ich das verstanden habe wollen sie die klassen fürn prepatch balancen, dann erst wird shadowlands content wirklich getuned, aktuell ist das eher son „mal sehn wie das ankommt“ mit covenants und legendaries.

Ja wird noch ned soviel bringen, stimmt.

Da muss man echt noch abwarten. Geht ja grad hin und her, hoch und runter. Aber besser jetzt als nach release. Stell dir vor, du holst dir dein erstes, wertest es auf und dann wird’s in Grund und Boden generft :see_no_evil:

Stimmt, wie bei denen, die den Pakt wg dem Skill & Co wählen, denn das wird sich in den SL Addon Jahren noch ändern, der Stil und die Lore eines Paktes nicht.

Momentan würde ich für Mythic+ wohl das Finality Legendary (+20% Damage auf Eviscerate / Black Powder (vorher Shadow Vault) holen. Kommt ST recht nah an Akaari’s ran und im Multi Target ist es noch besser als jenes, da es auch auf Black Powder wirkt. Aber natürlich ist das Tuning noch nicht durch :smiley:

Master Assassin klingt auch interessant, macht dich aber restealth-abhängig und das ist nicht in jeder Mythic+ gewährleistet

2 Likes

bei master assa is der buff von 2sek echt lächerlich wenig. genau wie akaari seelenfrag mit 15% bissel arg niedrigtourig fährt

Ja, die letzten Nerfs waren brutal, werden aber bestimmt reverted, da danach direkt ein Statement von Blizzard gekommen ist;

https://www.wowhead.com/bluetracker?topic=190159&region=eu

ich frage mich auch dabei wie schwer es sein wird diese legendaries zu bekommen. bei akaaris steht ja torghast drin. wenn das schwer zu bekommen sein wird, plus die mats, dann wäre das echt schade, wenns nix bringt

Danke dir für die Einschätzung, auch wenn sich noch bissl was ändert. Da die Dinger auch geholt werden wollen, macht es schon Sinn, sich nicht gleich das mistigste zu holen.
Erhöhen sie später eigentlich auf mehr als 1? Steht sicher schon irgendwo oder? :disappointed:

Denk ma, wir werden irgendwann spät(er) im addon wieder 2 tragen können. Mehr denk ich werden‘s nicht.

Denke auch. Hoffe die tunen die Legendaries noch. Das alte Antorus-Set-Leggy verflüssigt den Spielstil extrem, ist zahlentechnisch aber schlechter als das neue Leggy was Verstümmeln und Vergiften bufft :<

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.