Schurke Offhand

Als kleine Ergänzung dazu, bis du einen davon hast würde ich den AV Dolch anlegen, ein Schwert in die Offhand zu nehmen ist mist!
Ansonsten wie @Pokeball geschrieben hat

Ja AV Dagger ist die Option für faule :smile:

1 Like

habe die handschuhe aus mc -

was sollte ich denn für pvp nehmen?

auch einen dolch in die OH oder geht da auch ein schwert?

Hast du die Dagger Spec in deinem PvP Spec? Falls nicht, geht sowas wie Mirah’s auch. Sollte halt möglich schnell sein für maximale Gift procs.

Scharlachroter Kris.
Kostet auf Patchwerk 60-70g

Ist aber schlechter als der blaue AV Dagger und kostet fast das dreifache.

Kannst auch nochmal hier gucken. Hatte da unter " Pre-Raid-BiS Dolche und Alternativen in absteigender Reihenfolge " alle gesimt.

1 Like

Wieso sollte der in der OH besser sein?

Besonders für PvP? Da sind 10 Ausdauer doch auch nicht ohne.
Außerdem hat der AV Dagger doch 1,8er Speed. Das ist für die OH doch eh nicht wirklich gut?

Naja, ich bin eher von PvE Inhalten ausgegangen, da noch keine Rede von PvP war. in der offhand ist vorallem die DPS wichtig, dann die geschwindigkeit (fürs gift).
die Dolche sind daher ziemlich gleich gut, aber der eine halt deutlich günstiger als der andere! Wenns um den reinen Schaden an bossen geht ist der AV Dolch besser, mehr dps, gleich viel bew. zusätzlich procc, ein wenig langsamer.
für PvP hmm ja da vielleicht der Kris, aber ob die 10 Ausdauer da jetzt den großen Unterschied machen mag ich mal bezweifeln!

Ich dachte wir unterhalten uns über den Eingangspost (PvE). Jedenfalls danke für den Anstoß. Die Liste hattet einen Fehler und ist jetzt wieder aktuell.

Jedenfalls nehmen sich der AV Dagger und Scarlet Kris nichts im PvE. Für PvP würde ich allerdings auch den Kris bevorzugen.

Wieso nicht den epic av?

und welche vz für pve und pvp?

wieso lieber kris in OH statt dem epic av in m pvp?

also pve

OH blauer av dolch

pvp
scarlet kris

wann würdet ihr den epic av nehmen?

Also in einem der letzten Updates hat sich anscheinend was bein der Berechnung geändert. Jedenfalls simt der epic AV Dagger jetzt ein bisschen besser (ca 2 DPS) als der blaue AV Dagger bzw Scarlet Kris.

Bonescraper bleibt allerdings König der Offhand (angenommen man hat ACLG oder Mugger’s Belt) mit 4 DPS Vorsprung zum epic AV Dagger.

und welche vz für pve und pvp?

PvE UND PvP = +5 Schaden und 15 Agi
Nur PvE = Crusader und 15 Agi bzw Crusader
Nur PvP = +5 Schaden und 15 Agi bzw Waffenkette

wieso lieber kris in OH statt dem epic av in m pvp?

Stats. Mehr Life und Dodge.
Speed. Schneller Gift drauf.

das item mit +dagger macht mir auch kopfschmerzen xD

ich hab muggers belt und aclg - trag momentan cadaverous belt und t1 handschuhe.

welches sollte ich im pve für +dagger wechseln?

oder die oh ggn distracting dagger?!

Dafür müsste ich dein restlichen Gear mal sehen.

Poste es doch mal hier: https://classic.wowhead.com/gear-planner/rogue/undead

kann leider keine links posten

Jeder kann Links posten. Du musst nur jeweils ein ` davor und dahinter machen bzw auf das </> Icon in der Leiste klicken.

https://classic.wowhead.com/gear-planner/rogue/undead/AjwAAUFDAkwjA0G3BTktBjksB0G2CDkxCUG5CkG6C0t9DEhEDTaNDkghD0qL

Moin Poke, warum heißt es denn 15 AGI oder Crusader? Sind die beiden gleich auf ?
Seit p3 Start steht in diversen Listen auch nurnoch das 15 agi auf offhand stärker ist.

also meinst du grundsätzlich kein crusader mehr? sondern bei dagger immer +5 auf mh und 15agi auf oh?

Okay das ist relativ einfach. Ich würde diesen Weg gehen:

https://classic.wowhead.com/gear-planner/rogue/undead/AjwAAUFDAkwjA0G3BTktBkFJB0G2CEFHCUFGCkmHC0t9DEhEDTaNDkghD0qLEEKvETQ4EkeT

Cadaverous Set ist ziemlich mies. Kauf dir Shadowcraft Armschienen und Gürtel aus dem AH und farm dir die Shadowcraft Schuhe. Durch den 4er Setbonus bekommst du 40 Ap , was dir etwa 10 DPS mehr bringt als Cadav Gürtel + Schuhe + T1 Armschienen.

Darkmoon Amulet ist übrigens ein harter Fail da er gerade mal 2 DPS mehr bringt als der Fordring Hals.

cool danke - heisst - t1 handschuhe weg und dafür die aclg?