Hallo zusammen,
welche Rasse würdet ihr wählen? Ork oder Untoter oder doch Troll?
Spiele auf nem PVP-Server, aber mache auch sehr gerne PVE.
Danke vorab.
Gruß
Die Rassen geben sich weder im PvP (mit einer Ausnahme) noch im PvE besonders viel.
im PvE hast du als Orc dein kochendes Blut was die einen Bonus auf die Basis AP gibt, als Troll den Berserker der dir abhängig vom Leben Angriffsgeschwindigkeit gibt und als Untoter den Willen der Verlassenen der dir Furcht, Schlaf, Bezauberung bricht und dich 5 Sekunden dagegen immun werden lässt.
Im PvE geben sich Orcs mit ihrer 25% Stunresi und die Untoten mit ihrem Willen der Verlassenen nicht wirklich viel. Sind beides saustarke PvP Effekte.
Danke für die Antwort. Ich denk ich werde den Orc mal austesten. Vielleicht bekomme ich ihn irgendwie stylisch hin!? 
Lass mich raten. Dein Hexer wird abgefarmt und nun soll es ein Schurke sein? Und dann? Stundenlang in Verstohlenheit hocken und auf Opfer warten? Weg vom PvP Server. Spielst ja auch sehr gerne PvE.
Aber wenn es sein muss, dann natürlich UD oder nix! Stylisch ist an nem Orc so ziemlich gar nix!
Komplett falsch geraten!
Um ehrlich zu sein farmt mich hier bisher niemand ab. Ist mein erster WoW-Char überhaupt und der ist gerade mal auf Level 14. 
Ich hab nur irgendwie keine Lust mehr auf ein Pet…
Was auch sehr viele Vorteile hat. Ein Melee zu leveln ist schon deutlich schwerer bzw. man kriegt öfter auf die Fre…
Dazu kann man mit einer Pet-Klasse später verdammt viel Solo machen, bis hin zu High Level Dungeons, wenn man entsprechendes Gear hat. Aber jedem das seine, bei mir folgt daher ein Hunter/Warlock als Twink.
Ähm zur Frage, das was dir besser gefällt. Wirklich extrem stark raus stechen tut nix. Am Ende hast du den Char vor Augen, also nimm was dir gefällt, ggf. auch in Anbetracht des Startgebiets.
Die einen fangen so rum an, die anderen umgekehrt. 
Ganz klar ein Untoter Schurke! Denn im geheimen sind sie doch unsere wahren Helden von Azeroth. Geübt in gegebenfalls Lederverarbeitung, sind die vermummten Messerwetzer eine wahre Reinigungskolone.
Sie sind es, die uns den versnobbten Gucci Trägern befreien.
Jedes achtlos zurück gelassene Tier hat noch einen echten Nutzen für sie. Und sie sind wahrlich die einzigen, die nach der Schlacht dafür sorgen, dass unsere Felder weiterhin grün und frisch bleiben, indem sie in kleinstarbeit jeden Kadaver vom Schlachtfeld “beseitigen”.
Also ein hoch auf Untote Schurken, ein Hoch auf ein sauberes Azeroth
Ich werde nie verstehen was so viele mit den Untoten Schurken haben. Ich meine das ernst. Du würdest die Knochensäcke ja schon aus 100m Entfernung höhren.
Spiel eine Orc Frau. Die sind nicht so bullig wie die Männer aber sie sind bullig genug, dass sie in Rüstung trotzdem gut aussehen.
Falls du nach der Lore einen passenden Schurken suchst, kann ich dir auch die Trolle empfehlen. Rein von der Lore her wären sie wohl die besten Schurken nach den Nachtelfen.
Eigentlich egal , ich habe auf Horde und auch auch Allianzseite alle verfügbaren Schurken Charaktere und ich mag alle gerne spielen , am wenigsten Sinn macht der Goblin hier , aber grade den finde ich so knuffig und er ist deshalb meine Nr. 1
Classicforum? ^^
Also ich mag meinen Orc Schurken, der mit bloßen Händen jemanden das Rückrat brechen könnte, sehr gerne. 
Ich mag meinen kleinen Gnom 
Untote Schurkeningenieure sind ne echte Plage im PvP. 
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.