Schurke - Ravenholdt Anwesen, gibts noch Quests?

Servas.

Mit Level 24 habe ich eine Quest bekommen, für die ich zum Rabenholdt-Anwesen gehen sollte. Das habe ich getan. Quest abgegeben, keine Folgequest, ok… Dieser Bosstyp dort hat mir gesagt, ich soll mal mit den Wachen reden und die wiederum wollten Marken des Syndicats von mir! Die hab ich ihnen gegeben, hatte ich glücklicherweise so in der Tasche. Dann war ich freundlich bei denen und… das wars… Konnte nicht mehr solche Marken abgeben… Eine Wache hat mir gesagt ich soll dann drinnen mit nem Typen reden, aber der will nicht mit mir reden.

Ok, ich dachte dann, das ist weil ich erst Stufe 24 bin. Komme mit Stufe 30 halt wieder und schau ob mir dann jemand ne Quest geben will. Nö!
Jetzt habe ich gegooglet aber die einzige Quests fürs Rabenholdt-Anwesen, die ich im Internet finde ist die eine Quest, die mich mit Stufe 24 dort hin geschickt hat.
Kommt da noch was? Bekomm ich da irgendwann noch Quests oder hab ich da irgendwas noch zu tun? Man kann ja irgendwelche Plunderkisten abgeben, die man mit 50+ glaub ich farmen kann, um Ruf zu bekommen, aber wofür? Einfach um des Rufes Willen? Keine Belohnungen? Keine Quests? Nichts? :frowning:

Ich hab nicht mal die Quest bekommen die mich hin geschickt hat. :frowning:

Der Ruf hatte glaube bis zur Einführung der Erfolge keinen nutzen.
Denke mit dem ganzen da wurde mal was geplant aber nie eingeführt.

Als Horlder ists so, dass du in Orgrimmar beim Troll-Schurkenlehrer eine Sprechoption hast. „Gebt mir den versiegelten Brief“ oder so ähnlich. Dann bekommst du einen Brief ins Inventar und damit startest du die Quest.

Blöde Sache. Ich hab Classic nicht gespielt und dachte, da kämen supercoole Schurkenquests. :frowning:

Es gibt noch ne Stufe 50 Quest die vom Schurke geht auch glaube in Ravenholdt los aber die hat nix mit dem Ruf da zu tun und in der aktuellen Phase ist sie auch noch nicht im Spiel.

Ich hatte das so in Erinnerung, daß man dort den Skill “Fallen entschärfen” bekommt, oder kam das erst mit BC ?
Bin mir nicht mehr sicher.
Oder ich bring da etwas durcheinender.

… wenn ich so überlege bin ich keine große Hilfe. ^^

glaube da konnte man doch kisten abgeben?

Man konnte dazumal die schweren Plunderkisten abgeben, welche man per Taschendiebstahl bekommt. Gab nur Ruf dafür und die Schurken vom Anwesen salutieren vor einem wenn man max Rank hat …

Dann hab ich ja noch genug Zeit zu leveln und schau dann mal hin. :slight_smile: Danke.

Das lernt man für, ich glaub 24 Silber, beim Lehrer. :smiley:

Wow. Das muss ich ja haben!!! … :smiley:

Aber bei der Quest die dich nach Ravenholdt geschickt hat, mußtest du eine verstecke Falle (im Höhlendurchgang) entschärfen ?
Oder auch nicht ?
Wo hab ich das sonst nur her ?

Man muss beim Lehrer Fallen entdecken gelernt haben, sich der Kiste nähern, sie aber in Ruhe lassen und weiter gehen. Fertig. :smiley:

Ach so war das. Danke fürs aufklären.

Also Probier es damit den Wachen in die Augen zu pieksen vll geben Sie Dir dann was ^^ aber glaube nicht das da noch was kommt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.