Schurke reroll

Hi, liebe Schurken Freunde ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, welche Klasse ich in shadowlands spielen mag.

Vorweg ich habe viele Klassen die ich mag und auch gern spiele aber möchte mich nur noch auf eine konzentrieren.

Zu meiner Frage, kann man mit den Schurken viele Sachen solo machen, sprich auch mal stärkere Gegner ?

Ich will nicht groß m+ oder Raids machen aber schon das ich gut durch komme, ohne immer denn Geistheiler zu grüßen :sweat_smile:

Die Spezialisierung die ich bevorzugen will ist Outlaw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal

Schurke ist sehr vielseitig.
Dank stealth kommst an nervigen Gegner einfach vorbei, Vanish gibt dir die Möglichkeit einen verlorenen Kampf zu überleben und mit seinem guten CC Kit lassen sich auch stärkere Gegner leicht außer Gefecht setzten.

Outlaw kenn ich nicht so gut in SL, weiß nur das er sich angenehm spielt weil das ständige rerollen für die Buffs wegfällt.

Ich find rog ehrlich gesagt aktuell in der beta noch etwas squishy. Da steht man was solo content angeht mit nem dh oder fury meilenweit besser da. Zumal beide eben auch nen deutlich besseren selfheal haben.

Der Schurke ist mit Anfänger-Gear ein wenig squishy, entwickelt sich aber im Laufe der Zeit in eine „Tötungsmaschine“.

Als ich frisch 120 in BFA wurde, hatte ich teilweise Problem bei Worldbossen oder Gruppen. Bei meinem Schamanen war das viel entspannter. Der Schurke verzeiht auch kein/kaum Fehler, aufgrund schlechter Selbstheilung.

Wenn dein Gear besser ist, wird es viel leichter und du zerlegst Bosse innerhalb von Sekunden. Mit meinem Schami kaue ich länger dran rum :wink:

Als OpenWorld-Char ist der Schurke genial! Schön auf Geschwindigkeit skillen (Talente), ab in den vanish und an den normalen Mobs vorbeischleichen. Danach den Boss zerlegen und weiter gehts!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.