Schurke sucht ein Zuhause für tww und später

Hallo
Ich suche ein Zuhause wo man versteht das man Familie und Beruf hat.
Durch meine Schichtarbeit kann ich manchmal nicht raiden. Des Weiteren suche ich eine Gilde wo die Gemeinschaft noch zählt und man sich gerne ins voice setzt und Spaß hat.
Ich würde gerne HC clearen gerne auch mehr. Was noch zu sagen ist ich brauche keine gilde die mich durchzieht denn ich kann auch gut für mich selbst sorgen. Zur Zeit gehe ich die tiefen noch solo aber ich laufe viel lieber etwas mit der gilde gemeinsam.
Mein Main ist ein schurki
Für weitere Fragen
Schreibt gerne euren Tag darunter oder euren post und ich kontaktiere euch dann denn ich möchte nicht wieder auf leere Versprechen reinfallen.
Liebe Grüße und eine angenehme Nacht

Hi ich schicke dir meinen b-tag Hrothgarr#2280

Function

Hallo liebe Wow´ler,

nun ist es soweit und The War Within ist endlich online. Habt ihr aber auch kein Bock ständig mit irgendwelchen Randoms durch den Raid oder Keys zu dümpeln? Dann seid ihr bei mir genau richtig, Ich hab darauf nämlich auch keine Lust mehr.

Daher möchte Ich unter dem Namen „Function“ eine neue M+/Raidgilde aufbauen, deshalb suche Ich tatkräftige und motivierte Unterstützung. Es ist vollkommen egal ob Main/Twink oder Wiedereinsteiger/Veteran. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, dennoch möchte Ich relativ gut im neuen Content vorrankommen.

Ziel wäre es jeweils den aktuellen Content auf HC-Clear zu bekommen. Alles darüber hinaus wäre Bonus.

Ebenso plane ich M+Abende zu integrieren oder Twinkraids.

Aktuell soll es aufgrund von Arbeit und Familie nur einen Raidtag geben. Dieser wäre Sonntags von 20-23 Uhr (Invite wäre 19:45)

Ich stelle mir vor auf Dauer eine gut organisierte Gilde mit einer erfahrenen Raid-Gildenleitung bereitstellen zu können. Eine freundliche Atmosphäre und Verständnis für das Privatleben. Regelmäßige M+ Runs und einen gut geführten Discord Server. Reparaturen, Flasks und Food über die Gildenbank stellen zu können.

Ebenso erwarte Ich eine Geistige Reife, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Teamplay und Geduld. Selbstständiges optimieren des eigenen Charakters. Funktionierende Technik (Headset,Mikrofon) sowie Internet.

Aktuell kann jeder unabhängig von Klasse und Specc Mitglied dieser Gilde werden. Auf Dauer möchte ich diverse Rollen in der Gilde verteilen (Raidleitung, Offiziere, Organisation usw.)

Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch doch im Battle.net bei mir

Darigon#2631

Suche weiterhin aktuell :kissing_heart:

Hi, evtl ist das was wir bieten etwas für dich. Schau dir gern mal unseren Post an und wenn es dir zusagt, meld dich bei mir Bnet:Aldituete#21799

(Wiederaufbau von "has failed" Allianz/Horde - Wenn du an unseriös seriösem Erlebnissen interessiert bist, schau in den Post)

Hallo Valyyria,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Wenn du Schicht arbeitest und zB. im Wechsel eine Woche nicht kannst, wäre das auch möglich.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und da du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, würden wir gerne mal mit dir im discord reden.

Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

suche weiterhin :slight_smile:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidc ontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.

Suche weiterhin aktuell. Mein Char hat inzwischen ilvl 604 und hat 6/8 im normalen Modus besiegt.
Für weitere Fragen einfach adden unter Carlippo619#2157 oder hier schreiben.

Einen netten Abend euch allen

Suche ist noch aktuell

Hochschieb

Wir BHD bieten dir einen Unterschlupf auf Dauer… solange du nicht beißt!!

Rauchtiger#23844

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey mein Schurke sucht weiterhin das richtige Zuhause.
Ich entwickel mich stetig weiter und bin bei 606 ilvl angekommen
Für weitere Dinge gerne adden
Schöne Grüße und einen schönen Tag