Schurke sucht ein Zuhause

Hallo ihr lieben,
Ich habe mit Shadowlands mal wieder mit WoW angefangen und richtig spaß an der Erweiterung gefunden. Da ich aber leider die Zeit, die ich habe alleine in der Welt von WoW verbringe, suche ich nach einer Gilde die für mich und meinen Char ein Zuhause werden könnte.
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Tag am Rechner zu sitzen deswegen suche ich keine harte Progress Gilde. Was ich suche, ist eine Gilde die nicht übermäßig groß ist, da ich, wenn ich dann am Start bin die Leute auch kennenlernen möchte, mit denen ich dann zusammen Abenteuer bestreite. Außerdem habe ich großen Gefallen am M+ Content gefunden und würde diesen auch gerne dann mit einer Gruppe aus meiner neuen Gilde laufen, da es mit RNDs zwar geht aber ich die Zeit, die ich habe, nicht mit warten in der Warteschlange verbringen will. Raiden ist kein Muss, aber wenn wäre ich auch dabei (wenn die Zeiten passen und wenn keine 100 % anwesenheitspflicht herrscht).
Was ich euch Gruppierungen von Verrückten da draußen bieten kann:
Ich bin 26 Jahre alt, interessiert daran neue Leute und Weggefährten in Wow kennen zu lernen (sonst würde ich auch keine Gilde suchen), hungrig darauf so hohe Keys wie möglich in M+ zu laufen, Willig mit seiner Klasse und Spec immer besser zu werden (zähle mich nicht zu den besten Spielern ^^) und wenn ich zusage z. B. für einen Raid bin ich auch zu 100 % am Start.
PS bin aber auch für alles andere wie Transmog farmen leveln zu haben:)

Freue mich auf eure Meldungen.

Hallo Gwenwyn :slight_smile:

ich würde dir einfach mal unseren Gildenpost hier da lassen und mich freuen, wenn wir uns vllt mal im Discord hören können und ne Runde quatschen können :slight_smile:

HAllo Gwenwyn,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen zwar jeden Sonntag raiden, es ist aber kein muss dabeizusein.
Unter der Woche findet sich meistens die ein oder andere Gruppe für M+ oder ähnliches.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Gwenwyn, würde mich gerne mal mit dir im Voice unterhalten falls dir unser Gildenpost zusagt. Denke unsere Vorstellungen vom Spiel decken sich ziemlich.
Kannst mich gerne adden und wir gucken mal obs es passt. ( knorsch#2685 )

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht euch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße

Hi Gwenwyn, falls du noch auf der suche bist kannst du dich gerne bei uns melden.
Argo#1933
TheJoxx#2698

Grüße

Argo

Hey :slight_smile: habe dein Battle Tag mal hinzugefügt, dann kann sich ja mal auf ein Gespräch verabreden und schauen ob es passt.
Grüße DatAuto#2385

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.