Schurke sucht einen Raidplatz

Guten Abend WoW-Gemeinschaft:
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Raidplatz in einer Gilde und/oder Stammgruppe.

Zu meiner Person:
· 31 Jahre alt
· Berufstätig
· Ambitioniert und auch kritikfähig
· Spielerfahrung seit Molten Core Classic Release

Spielhistorie:

  • Von Classic bis MoP – Magier Mainchar und Heil Paladin Twink
  • Von MoP bis Shadowlands – Hexenmeister Mainchar und Jäger / Schurke Twink

Garrosh mit CE abgeschlossen
Archimonde mit CE abgeschlossen
Argus mit CE abgeschlossen
N’Zoth mit CE abgeschlossen

Raiderfahrung in Shadowlands:
· CN Progress HC clear mit Curve, 3/10myth kill xp & fated 4/10myth kill xp (Sun King 8%)
· SOD Progress HC clear mit Curve, 3/10myth kill xp & fated 3/10myth kill xp (Ner’zhul 41%)
· Sepulcher 11/11hc kill xp, 2/11myth kill xp & fated 2/11myth kill xp

Discord und Ts beides vorhanden und eingerichtet.
Sehr große Begeisterung für Mythisch+ seit der Einführung in Legion

  • Mit meiner Hexe Shaleina-Thrall 5x unter Top 10 Hexen auf dem Server Thrall und 2x unter Top 100 Hexen regional

  • Mit meinem Schurken SL Season1 2,2k Wertung; SL Season2 2460 Wertung; SL Season3 3208 Wertung alles random gelaufen; SL Season4 keinen wirklichen Anschluss gefunden aber ich mache meine wöchentlichen Kisten

  • Aktive und selbstständige Charakterpflege mit Simcraft und Warcraftlogs

  • Flasks, Food, Runen, Öle & Pots immer genug dabei

  • Pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und zielstrebig - Servertransbereitschaft vorhanden

Zu meinem Charakter:

  • 296 equipter Schurke, zur Zeit Outlaw
  • BiS Waffen & Trinkets sowie 4er Bonus
  • voll gesockelt und verzaubert
  • Ingi und Alchi auf max Skill

Was ich suche:

  • Eine Gruppe mit 2-3 Raidtagen
  • Gerne mit eigenen internen M+ Gruppen, die auch das Ziel haben Schlüsselsteine im Zeitlimit abzuschließen
  • Trotzdem sollte ein angenehmes zwischenmenschliches Klima vorhanden sein, dass man nicht genervt oder frustriert zum Raid antritt
  • Eine Gilde, mit Fokus auf Raids und mythisch plus

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Charaktere:
Shaleina - Thrall WL
Velorina - Blackrock Rogue

Hallo Velorina,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

Suche läuft noch

Hey, schaue doch mal in unsere Suche rein.

Suche läuft noch

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns auf den Server Dethecus 5/10M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger NHC/HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden.
Mein B-Tag: Xarders#21877

Hallöchen Velorina,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Falls für dich ein Wechsel zur Allianz auch möglich wäre, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

hab dich geaddet.

Suche läuft aber noch!

Heyo, ich lass dir einfach mal unsern Post hier. Kannst dich ja mal melden falls es dir passt^^

da steht kein post @ Likeatree

Suche geht weiter

ging irgendwie verloren^^

Hey, das klingt doch, als könnte das passen :slight_smile: Vielleicht magst du mal quatschen? Wir suchen noch Verstärkung!
zgE sucht für Mythic Raid

Ja können gerne mal im Voice quasseln :slight_smile:

Hey, eventuell sind wir ja was für dich falls die Suche noch aktuell ist! Bnet Efkay#2446 LG

Moinsen^^
falls noch aktuell und eine M+ Stammgruppe auch zu deinen Interessen zählt würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen
Bolontiku#21577

Mfg

Hi! Ich lasse Grüße da!

Hey :slight_smile: ich lasse dir mal unsere Werbung da.

Suche wieder aktiv, Beitrag geupdatet mfg