Ich suche für meinen Schurken für 9.2 einen Platz in einer Raidgilde oder Raidgemeinschaft.
Zu meinem Char:
Gesetzlosigkeit (will aber noch auf Sub wechseln) - Kyrian Pakt
248er Raidgear und 252er M+ Gear (mit allen Domi - Gems auf max Stufe)
CN Progress 3/10myth kill xp & 4/10myth try xp
SOD Progress 3/10myth kill xp & 5/10myth try xp
2460 r. io
Zu mir:
31 Jahre alt
Berufstätig
Immer freundlich, gut gelaunt, kritikfähig, ambitioniert
Spiele WoW seit Classic Molten Core:
→ Classic - Cata Magier Main und Heal Pala Twink
→ MoP - Shadowland WL Main (Garrosh, Archimonde, Argus, N’Zoth mit CE abgeschlossen)
→ SL Rogue Main
Großer M+ Fan seit Einführung
Was ich suche:
Mir ist es wichtig, dass ich mich in einer Gilde wohl fühle und das auch ein gemeinsames Vorankommen erkennbar ist.
1-3 Raidtage pro Woche würde ich super finden, gerne auch gemeinsame M+ Runs.
Allerdings bin ich auch gegenüber Neugegründeten Gilden aufgeschlossen sofern alles passt.
Hallo Velorina Wir sind auf Malfurion und unsere Gilde besteht seit 2009 .Wir wollen mit dem neuen Raid am 05.03. starten. Derzeit erst mal der Samstag. ein 2. Raidtag ist in Planung. M+ wird bei uns auch viel gespielt ebenso auch mal was altes . Wir haben immer viel Spaß und reales Leben geht immer vor. Wir würden uns freuen etwas von Dir zu hören. BB
Jacky#2871
Tach! Wir suchen noch 2 DDs aktuell für unseren Mythischkader. Wir haben uns für 9.2 5/11M vorgenommen und guckn was sonst noch so geht. Wir sindn motivierter Kader, der sehr viel Bock hat.
Wir raiden Mi und So, von 20:00 - 23:00 Uhr.
Wenn du Interesse und Fragen hast, meld dich auch gerne im Battle.net: Suschygaming#2628
Hi Velorina.
Ich lass dir mal unser Gesuch hier.
Wir raiden 2x die Woche HC, haben mehrere M+ Gruppen ( Score zwischen 2k und 2,4k) wo auch noch ein Plätzchen frei ist. Wir sind übrigens auf Thrall zuhause Ene Freundschaftsanfrage ist auch bereits raus.