Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde die auch Schichtarbeiter aufnehmen würde. Habe 16 Jahre Raiderfahrung und habe meinen Char trotz der Arbeitszeiten immer up to date halten können. Das ich keinen Stammplatz ergattern kann ist mir bewusst. Auch auf Abruf bereit zu stehen ist für mich selbstverständlich.
Spiele sehr gerne M+ und auch das am liebsten intern in der Gilde.
Den Schurken spiele ich seit 2005 und habe nie meinen Mainchar gewechselt.
Derzeit spiele ich den Schurken als Sub und wenn nötig als Outlaw.
Alle drei Specs sind mir vertraut und werde immer für die Gilde die nötige Ausrichtung spielen.
Charakter Angaben:
Name: Kaìba
Klasse: Schurke
Rasse: Zandalari Troll
Level: 60 (215 ilvl) (Sub wie Outlaw)
Progress: 10/10 HC
Rio-Score: 1316
Meine Legos sind auf Rang 3. Zwei für den Sub und ein für Outlaw.
Wenn Interesse besteht bitte added mich
Kaiba#2809
Hallo Kaiba!
Ich habe dich geaddet und lasse dir hier einen Link zu unserem Forumpost da, damit du dir mal unsere Eckdaten anschauen kannst. Vielleicht sagen wir dir ja zu
I Like Mudls-Blackrock, 2-tages Raid mit CE Ambitionen sucht! - #7 von Reloz-blackrock
Huhu,
wenn ein Server-Wechsel für dich in Frage kommen würde, kannst du dich gern bei uns melden.
Aloha, evtl. passen dir unsere Raidzeiten. LG Blood
#The Final Rage#
Ihr solltet eure Klasse kennen und wissen ob ihr zum Raid Zeit habt.
Wir sind im Mythic unterwegs und legen 50% oder mehr.
Der Alltersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren, deswegen solltet ihr 18+ sein, und Humor verstehen. Wir wollen keine Diven oder jene die man nicht auf Fehler hinweisen darf.
Gesockeltes Equip sowie Flask, Pots, Runen, Food sollten selbstverständlich sein.
Derzeit suchen wir alle Klassen bis auf Tanks.
Raidzeiten:
Samstag 18 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen
Son…
Halli Hallo,
Vielleicht sind wir ja was für dich, wenn du Lust hast darfst du dich gerne mal bei mir melden und wir reden mal kurz zusammen
BTag: Nuffel#2323
Hallo Kaiba,
schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:
RUNEZ SUCHT DICH
Vielleicht passt es ja für dich und können uns Ingame bzw. im
Discord mal unterhalten
Beste Grüße
Maecks (rudi#2658)
Hey, vielleicht passen wir ja zu dir:
Was erwartet dich?
Aktuell liegt unser Raidfokus auf Mythic
Täglich hohe Keys
Aktueller Stand:
10/10 HC
3/10 M
Aktuelle Raidzeiten:
Do 20-23 Uhr
So 19-23 Uhr
Bevorzugt gesuchte Klassen:
Schami-Heal
Deathknight
Druide (Balance)
Magier (Fire)
Diszi-Heal
Monk (Windwalker)
Über uns:
Entstanden ist die Gilde als Projekt unter Freunden. Wir sind ein liebevoller, chaotischer und verrückter Haufen. Ferner haben wir einen Hang zu Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Wer mit unserer Eigenheit …
hoch damit, suche geht weiter
Vielleicht möchtest du ja mal bei uns reinschauen , würd mich freuen ^^
Wir sind noch relativ im Aufbau, wir haben zwar schon einige Mitglieder (so um die 20) , suchen aber vor allem noch Healer, aber grundsätzlich ist bei uns jeder Willkommen, egal welche Stufe/Klasse ob Neuling oder alter Hase. Wir helfen auch gerne dabei, lowe Chars zu pushen damit auch jeder an Gear kommt. Im M+ Bereich bewegen wir uns momentan so zwischen +10 und +13. Unsere Raidtage sind momentan Fr und So jeweils ab 18:30 , NHC haben wir bereits 10/10 und HC 3/10 gecleared. Bei uns besteht ke…
Hallo liebe Hordespieler und solche, die es werden sollten.
Ich mach mir jetzt hier gar nicht erst die Mühe und versuche einen total seriösen Beitrag zu verfassen. Ganz simpel, wir suchen noch ein paar entspannte Leutchen. So wie unzählige andere Gilden. Immerhin ist unser Laden nicht neu, sondern existiert schon seit über 4 Jahren!
Ich glaube, Forenprofis stellen jetzt als Nächstes ihre Ziele und was sie so machen vor. Also - dann wollen wir mal.
Wir haben, wie immer, HC gecleart. War entspa…
Vielleicht kann man dich ja damit begeistern
Hallo Kaiba,
schau doch mal vorbei.
Wir grüßen dich,
schön dass du dir unseren Rekrutierungsbeitrag anschaust. Wir möchten dir unsere Gilde „Is on the Blacklist“ kurz etwas genauer vorstellen und deine lange Suche nach einer passenden Gilde beenden.
Mit dem Start von Shadowlands haben wir die Gilde zurück ins Leben gerufen. Dabei haben wir uns der Aufgabe angenommen eine entspannte und dennoch zielorientierte Gilde aufzubauen, in der alle Spieler willkommen sind die im PVE Endcontent mitwirken möchten. In wenigen Wochen konnten …
system
(system)
Geschlossen am
20. März 2021 um 21:41
15
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.