Schattenschritt ran hüpf Kopfnuss geb ha, jetzt musst du zuhören kommt aus der Verstohlenheit raus Ich suche einen Raid, wo ich mein Vendetta leben kann, etwas dem Alltag entrinnen kann und mit tückischen Klingen Bosse verstümmeln darf. Neben dem Raid bin ich auch gerne 15er Keys aufwärts am zerhäckseln. Ihr habt Interesse an meinem tödlichen Gift? Schreibt mir gerne bei Battlenet LilithLuna7#2693 Ich habe im aktuellen Raid Erfahrung 9/10 HC. Mögliche Raidzeiten sind Fr, Sa ab 20Uhr & Mo, Do ab 21Uhr sowie So ab 18Uhr. „Überleg es dir“ wispert es schon aus den Schatten und ich verschwinde im Sprint mit der Hoffnung, dass du den Schurkenhandel akzeptierst
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/malorne/Leylakanaloa
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/nozdormu/Amyaurora
Na hoffentlich ist das keine Finte!
Die Gilde Mists Of Pain Antonidas sucht zum aufstocken des Raidkaders (Nathria 10/10 HC; 1/10 M) SoD 10/10 Nhc 9/10 HC M 1/10 neue talentierte Member für den kommenden Raidcontent in 9.1
Kurz zu uns:
Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.
Raid-Tage Dienstag & Donnerstag von 19:30_22:30
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.
Wir stellen momentan keine Gearvorraussetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.
Das bieten wir euch:
Reperatur auf Gildenbankkosten
Bufffood
Flask
Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
Eigener Teamspeak Server
Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
Tägliche Mythic + Runs
Das erwarten wir von euch
Klassenverständniss
Movement
Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen
Kommunikationsfähigkeit
Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten
Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.
Speziell suchen wir :
Priester : DDs
Schurke : alles
Paladin : heal
Mönch : DDs
Magier : Alles
Hexer : Alles
bei Interesse einfach anschreiben Falk#243
Die Gilde Mists Of Pain Antonidas sucht zum aufstocken des Raidkaders (Nathria 10/10 HC; 1/10 M) SoD 10/10 Nhc 9/10 HC M 1/10 neue talentierte Member für den kommenden Raidcontent in 9.1
Kurz zu uns:
Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.
Raid-Tage Dienstag & Donnerstag von 19:30_22:30
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.
Wir stellen momentan keine Gearvorraussetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.
Das bieten wir euch:
Reperatur auf Gildenbankkosten
Bufffood
Flask
Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
Eigener Teamspeak Server
Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
Tägliche Mythic + Runs
Das erwarten wir von euch
Klassenverständniss
Movement
Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen
Kommunikationsfähigkeit
Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten
Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.
Speziell suchen wir :
Priester : DDs
Schurke : alles
Paladin : heal
Mönch : DDs
Magier : Alles
Hexer : Alles
bei Interesse einfach anschreiben Falk#243
Wir raiden Samstags und Sonntags jeweils von 20:30 Uhr bis ca 23:30 Uhr und haben sowohl für unseren Raid (9/10 HC 1/10 Mythic ) als auch im M+ Bereich einen Platz für Schurken!
Bei Interesse melde dich gerne:
Schalimar#21671
Aktuell suche ich nicht mehr, da ich Proberaids habe.
Hey Amy,
falls du doch noch nicht für eine neue Gilde Bosse im Sanktum schredderst, kannst du auch gerne bei „me and the bois“ reinschauen.
Ich verlinke dir mal unseren Foreneintrag für mehr Infos:
Wenn dir das zusagt, kannst du dich gerne bei mir melden und wir können mal ein bisschen quatschen
Grüße
Simon ( Worldedit#2679)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.